Vom Corsa zum Senator

  • #11

    Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.


    Endlich auch mal einer, der Große Felgen auf Kleine Autos schraubt. :ok:


    Was ist das für ne Größe? 16 oder 17 Zoll? Läst sich bei dem Felgendesigne immer schwer schätzen.


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #12

    für deinen ascona-süchtigen kumpel: http://www.c-ascona-board.de
    da werden sie geholfen....
    mein kumpel hat noch einen 83er ascona c rumstehen, der bis eben auf 07er nummer lief und nun weg soll. hat tüv+au und jede menge chromkram, aussen braun innen beige, 1 loch im stossdämpferaufnahme hinten. sonst eigentlich recht lecker fotos bei bedarf. vhb400 eu......

  • #13

    Hi!
    Endlich finde ich mal wieder Zeit mich zu melden... Alle privaten Dinge sind jetzt geklärt und die neue Ikea-Küche ist auch drin (schweine-arbeit, aber sieht geil aus!).
    Aber das beste ist::::::::::::::::::::::::::::::::Senator B 24V in super Zustand ist mein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu* :]


    Hab ihn grad bekommen und noch keine schönen Fotos, folgen aber noch.
    Er ist Bj. 91, schwarz-metallic, Vollausstattung mit allem ausser Tempomat, gut geschweisste Radläufe, ansonsten Rostfrei (was ich bisher inspizieren konnte...), 200.000km gelaufen, top gepflegt, wie geleckt, fährt super geil, bissl tiefer mit KAW Federn und und und.... Ich musste ihn einfach nehmen als ich ihn gesehen hab, und ich denke für 1500€ ist das schon ok. Ich werde ihn wohl mal abgeben um den Motor frischmachen zu lassen, also Kopfdichtung, Steuerkette etc. dann bin ich auf der Sicheren Seite... Am liebsten noch ein wenig Tuning dabei, dann kann die neue Saison erstmal kommen!!!


    So, stelle als nächstes mal Bilder rein und sag mal bescheid wie der Stand der Dinge ist.... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!