• #1

    Servus an alle,


    So dann stelle ich mich mal vor:
    Der Name ist wohl klar ;) Ich bin 26, komme aus der nähe von Stuttgart das Städtchen nennt sich Welzheim, von Beruf Verfahrensmechaniker im Kunststoffbereich, bin Verheiratet und hab ein 18Monate altes Kind.


    Hatte 2003 meinen ersten Omega B Bj 94 gekauft, den ich 09/2006 abschieben mußte da der Wärmetauscher geplatzt war und dazu noch einige andere Reparaturen angelegen hätten.
    Habe mich dann bis Januar mit einem Ford Scorpio gequält bis die entscheidung zu einem Omega B Facer kam.
    Diesen hatte ich letzte Woche gekauft und bin total zufrieden mit dem Dickschiff


    Ist ein Caravan 2.2 (Benziner) Design Edition (Jadegrün)
    2013 Navi, Tempomat, Standheizung, Xenon usw... bei 105tsd Km


    So dann werde ich mal bissel im Forum weiterlesen ;)


    Gruß Thorsten

    Opel Omega B Caravan Design Edition 2.2


    Mit viel Schnick-Schnack ;)

  • #5

    Hi



    Herzlich Willkommen hier schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hiho,


    Auch aus Oberfranken ein "Herzlich Willkommen" hier :)

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!