10. Opeltreffen des Opelclub Prignitz e.V.

  • #1

    unser 10. opeltreffen findet vom 18.5.07 bis 20.5.07 statt. in 19348 perleberg auf dem alten flugplatz.


    infos folgen hier opelclub prignitz e.V.


    DAS IST DAS WOCHENENDE DIREKT NACH HERRENTAG: WER VOT FREITAG KOMMEN MÖCHTE AUCH KEIN PROBLEM

    blutunterlaufen ist keine augenfarbe

    Einmal editiert, zuletzt von ohms ()

  • #2

    Also ich werde alles versuchen(wenn mein Taschengeld reicht) um dieses Jahr endlich wieder zu euch zu kommen... :] :] :] :]


    Urlaub ist genehmigt :P :P :P :P

  • #3

    Hi,


    @ Ohms:


    Sind 17,00 Euro nicht etwas viel? Ich weiß, dass wir voriges Jahr nicht so viel bezahlt haben. Und nicht jeder hat die Karre voll, so dass es sich lohnen mag, denn wir kommen wie immer zu zweit und da ist das ganz schön viel.


    Vor allem fand ich das letztes Jahr schon viel, dafür, dass die "Händlermeile" kaum vorhanden war und wir überwiegend wegen dem Airbrush und der Glasgravur kamen, die gar nicht da waren. Und Fahrzeuge waren auch nicht soooo viele da wie sonst.


    Kannst du wirklich versichern, dass die Händler diesmal auch da sind, wenn man schon so viel Eintritt zahlt? Denn wir wollen nicht so viel zahlen und haben die gleiche Enttäuschung wie voriges Jahr.


    In Oschersleben kostet die Tageskarte 10,00 Euro pro Person, da leg ich 3,00 Euro drauf und weiß aber auch das die Händler wirklich da sind, grad bei der Menge die da los ist.


    Gibt es denn diesmal mehr zu bieten als die Jahre davor, da ihr ja 10jähriges habt und den Eintritt so angezogen habt?


    Gruß
    Manuela (Dirks Frau)

  • #4

    In Oschersleben kostet die Tageskarte 10,00 Euro pro Person, da leg ich 3,00 Euro drauf und weiß aber auch das die Händler wirklich da sind, grad bei der Menge die da los ist.


    Hy Manu,kenn die Preise nich aber wofür sind die 3€ in OSL?


    Da kost die Tageskarte zwar 10€ aber in Prignitz 17€ für´s WE!!!(auch wenn´s etwas mehr wie sonst ist)!


    ERgo "nur" noch8,50€ für euch


    Auch wenn ich Dich wegen der Meile verstehen kann...


    Trotzdem zeig mir mal ein Trffen wo ich dür 17€ 4 Tage party machen kann...komm ja nich nur für ein paar stunden

  • #5

    Moin Moin,8)


    ich war schon öfter bei den Treffen in Perleberg - meine kl. Dogge (Goliath) ist da jedenfalls sehr bekannt - schaffe es dieses Jahr leider nicht - wünsche den anderen viel Spaß

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • #8

    Hi


    Nach gute 300 Kilometer sind wir auch wieder daheim , nun ja Händlermeile war irgendwie nicht erkennbar kein Airbrush ,Glasgravuren usw.( wie letztes Jahr) Schade. Aufkleber gab es zu kaufen und blaue Tachobeleuchtung ich will doch kein VW Style :tongue:!!!! Schade!!!! Wetter war leider diesmal nicht so schön aber dafür kann ja keiner was!!! Die Anzahl an Fahrzeugen war auch etwas weniger als letztes Jahr ist mir jedenfalls so vorgekommen!!! Ja Bad Mobil und Fu habe ich auch gesehen,und Fu seine Anlage gehört Autsch danach braucht man ein Reanimations Koffer!!

  • #9

    Moin.also erstmal muß ich sagen die Sache mit den Händlern war nich die Schuld des OC Prignitz.
    Die sollten erscheinen haben es aber einfach nicht getan.Sch... von denen aber da kann sonst keiner was dafür!!!!


    Ansonsten war das Treffen für mich sehr gelungen ,auch wenn weniger Autos wie die letzten Jahre da waren.


    Habe alte Bekannte wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt.Und für die Unterstützungvon allen(...Katrin,Roger,Ohms,Grenn,Daniel,Maschi...etc,) nochmal vielen Dank!!!


    @ Dirk: Das olle Wetter hast du mitgebracht...
    Es schien ansonsten das ganze WE die Sonne volles Rohr(mittlerweile is der Sonnenbrand am abklingen!).


    Bilder folgen die Tage...

  • #10

    Also ich fand das Wetter klasse 8)! Hätte nicht besser sein können-genau die richtige Temperatur für meinen Astralkörper zum heben :beer:!
    Verspreche auch beim nächstenmal meine Anlage nicht all zu laut zu machen! :P :P
    Fand nur gut, als die gute Frau von der Presse 2 m neben meinem Auto mit mir Reden wollte und irgendwie ich Sie nicht verstanden hatte aber ich denke mal das beruhte auf gegenseitigkeit hmz warum nur :(


    Nun gut , auf jeden war es wieder ein lustiges und gelungenes Treffen, und ich werde beim nächsten mal wieder dabei sein...

    :P :P mein Baby läuft und läuft und läuft!!! :P :P und ausserdem find ich den Smilie total goil :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!