Xenonbrenner 10 000 Kelvin

  • #13

    und wie is das lichtverhältnis/lichtbild mit den teilen???


    streut das jetzt besser als mit den normalen h1 birnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #16

    Hi,
    ich hatte letztens für einen Kollegen Bi-Xenon Brenner in USA bestellt.
    Sind heute gekommen.


    Hier mal ein paar Bilder.
    Ein extra Steuergerät ist auch mit dabei.
    Wenn ich da überlege meine BMW Bi-Xenon Brenner, die ich in meinen Omega Scheinwerfern mit den schwarz lackierten Fernlichtspiegeln hatte, waren um einiges größer. Dafür musste die Ganze Linse getauscht werden.


    Ich werde in den nächsten Tagen meine neuen schwarzen Vertex Xenon Scheinwerfer aus Canada mit 12000k einbauen. Diesmal mit zusäzlicher Fernlichbirne und Fernlichtspiegel.
    Bilder Folgen :)


    Gruß Catera

  • #17

    moin


    so beim durchlesen iss mir ne idee gekommen


    mein dicker hat ne xenonanlage drinne, nun, weche K werte sind optimal bei folgenden rahmenbedinungen:


    a) farbe egal
    b) design egal
    c) für nachtblinde (bin desshalb ned zum bundesheer) optimal bei trockenheit, dämmerung UND nässe


    sprich, egal wies ausschaut, es muss fürs auge genial sein


    any ideas?


    danke der zu erwartenden tipps


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #20


    Aber definitiv nicht ohne Scheinwerferreinigungsanlage und ohne automatische Leuchtweitenregulierung X( Mag ja sein, dass so mancher Prüfer für Geld jeden Mist einträgt aber wer das einträgt ist ein Pfuscher und die Eintragung ist bei der Polizei oder vor Gericht ist nicht das Papier wert! Glaubt nicht immer jeden scheiß, der erzählt wird ;)
    Es gibt immer noch Gesetze in Deutschland und da rüttelt auch kein Tüv oder Dekraprüfer drann!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!