Fotografieren & Drängeln auf der AB?

  • #11

    na wenn du die so klack klack klack anziehst, wird das Auto schon bedeutend langsamer und weil die Bremslichter dabei net angehen schockt das die Drängler schon. Ich zieh aber net voll durch, damit die mir hinten drauffahren ;)

  • #12

    Also sowas finde ich mal voll daneben...ihr seht doch, daß die schneller sind/sein können/sein wollen. Dann lasst sie doch einfach vorbei und Ruhe ist. Kindergarten...wie alt seid ihr!? ...und sich dann noch wundern, wenn Leute aggressiv werden. :punkt:

  • #13


    mag ja sein aber ich lass mich nicht von so nem blöden Yuppie in Papas Benz oder Audi schon von 500m blöd anblinken! X( Wenn einer schneller fährt wie ich, lass ich ihn auch vorbei aber so nicht!

  • #14

    Lieber selbst provozieren? Dann aber nicht über solche blinkenden Yuppies und Drängler wundern.


    Bei sowas mache ich persönlich einfach Platz und hab meine Ruhe. Bei hohen Geschwindigkeiten ist das vielleicht was anderes....aber bei 120 noch den Dicken raushängen lassen...nee..nich wirklich. Man beachte: LKW: ca. 80km/h, PKW1: 120km/h, PKW2: >200km/h. Wer hat da wohl Platz zu machen?

  • #15

    Naja ausbremsen würde ich auch auf gar keinen Fall.
    Aber wenn ich zum überholen ansetze und es kommt einer von hinten, dazu noch soweit weg das ich locker überholen kann, dann drängelt er noch? Nix gibt´s!
    Bei solchen Situationen geb ich schon noch bissel Gas, aber MAX 10 Km/h über Limit, wenn das dem nicht reicht.....hat er Pech gehabt!!!
    Fahre doch net wegen so en Idiot noch schneller oder zieh wieder rüber!!! 8)


    Achso! Was will er denn mit seinen Fotos?!!??-beweisen das er zu schnell war? zu dicht war?....da kommt nie was raus

  • #16


    wo provoziere ich den? Ich halte mich nur an die Richtgeschwindigkeit und wenn das einem zu blöd ist und er keine Geduld hat, bis der vor ihm fahrende am LKW vorbei ist, hat er eben pech gehabt! Ich trette für son Volk garantiert nicht das Gas durch.



    gut gut, ich werde den schlauen Ratschlag befolgen und beim nächten Überholvorgang einfach rechts in den LKW knallen, damit der Trottel hinter mir vorbei kann.

  • #17

    Dito, hab kein Problem damit dass er schneller ist als ich - nur wer von vornerein so aggressiv fährt, nee danke. Davon mal abgesehn, dass ich keine Lust hatte beim Brummi-Rennen hintendran zu kleben - 3 spuren - 2 davon blockiert, nach hinten genug platz, also ab nach links. Er hätte sich ja anpassen können, sobald die Gelegenheit da wäre hätt ich ihn weiterziehn lassen, aber nicht so... und ich war die ganze Zeit bedeutend schneller als die beiden anderen Spuren. Vielleicht kennt ja jemand die Verhältnisse auf der A3.


    Ohne jetzt ne großartige Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber das is halt so dieses verkorkste Denken - mein Audi war teurer als dein Opel, hat mehr PS - mein Penis ist größer und ich hab 'n Schlips ummen Hals, alle müssen mir Platz machen, denn ich bin der King...

  • #18


    Ja...mach das mal! :)


    Wenn der Kerl schon "von weitem" mit Lichthupe und wilden Gesten anfängt, kann man sich doch denken, was der wohl tun wird. Warum muss man dann noch rausziehen und stur mit 120 überholen und auch noch dabei langsamer werden, wenn der andere bedeutend schneller unterwegs ist? Sooo ewig lang ist ein LKW nun auch nicht...


    Wie war das noch mit gegenseitiger Rücksichtnahme? Das hier klingt eher nach Eifersucht.

  • #19


    ich zieh nicht extra raus, sondern bin schon links. Es gibt auch Situationen, wo mal mehrere LKW´s hintereinander fahren, wo kein Auto zwischen passt ;)



    :tongue: :tongue: :tongue: der war gut aber aus dem Alter bin ich schon raus.


    Das bringt aber eh nix mit unseren verschiedenen Meinungen. Du hast Deine, ich hab meine und wir sind zufrieden 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!