Fotografieren & Drängeln auf der AB?

  • #61

    bestimmt nen 20 euro tintenpisser von epson :D und der is kaputt weil da 15cent patronen ausm internet drin stecken :D *scherz weg-> WEG!! JETZT!*


    ich frag mich warum die alten beiträge nicht automatisch geclosed werden. so aller "der beitrag ist älter als 6 monate du kannst nich mehr antworten"...

  • #62

    Nee ich denke da eher an sowas:


    http://www.lexmark.de/lexmark/…45356_de,00.html?tabId=1#


    Vielleicht koennen die Admins die Darstellung so pimpen, das einem die Datums (heisst das jetzt Datum oder Datums - CARRYYYY, HEISST DAS VIELLEICHT DATUMSE )
    gleich ins Gesicht springen.


    Auf jeden Fall sind solche "Unfaelle" recht spassig, vor allem, diesen alten Kram dann noch mal zu lesen.
    Wie viele von uns sehen alljaehrlich auf's neue dabei zu, wie Freddie Frinton ein Dutzend mal May Warden zuprostet, bevor man dann selbst besoffen in Ohnmacht faellt.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #63


    Deswegen mußt ichs ja reinschmeißen..ist ein HP Lexmark :D


    Hey Teekessel , das war gemein *schmoll* :wacko: ....Firmenhardware ... nur das Beste *grummel*..scheiß Ding das und komischer Service...hab ich halt 5 Min vor Feierabend alles auf einen Stick und auf meiner alten Möhre (auch ein HP :P allerdings in vorchristlichen Dimensionen) daheim ausgedruckt.


    P.S. und den Pädagogen raushäng lass: Es heißt im Plural Daten, und will bzw. muss man penibel differenzieren (Verwechslung mit Daten aus EDV Bereich bzw. Daten an sich), dann käme für Datum, sofern unbedingt der Plural auszudrücken ist, eventuell die Variante Datumsangaben bzw. Zeitangaben in Betracht. ;)

  • #64


    genial, einfach nur genial :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!