• #1

    Also, nun will ich mich auch mal vorstellen.


    Bin der Manuel, komm aus Gehren, bei Ilmenau. Wohn aber in Erfurt, da ich da studier und meine Freundin ihre Ausbildung macht. Bin 21, Studier Transport und Verkehrswesen an der FH hier in erfurt, weil ein Studium ohne Praxis stinkt hab ich halt die FH und nich ne stino Uni gewählt. Geh nebenbei noch arbeiten, bin also kein ganz so fauler Student wie es dennoch viele Klischeehaft darstellen.