der kofferraum rappelt um sein leben

  • #1

    m0in leute


    du meine güte.. ich hab mir erstmal ne schöne endstufe und subwoofer gekauft, klingt mega genial, macht gut krach..
    meine einzige sorge vor dem kauf war, mein nummernschild hinten würde klappern......... ABER DER GANZE KOFFERRAUM RATTERT OHNE ENDE.. wenn die klappe auf ist hinten - super klnag - alles bestens.. mach ich hinten zu, da klappert es lauter als die musik zu hören ist.. ich ich hab den bass noch nicht mal aufgedreht!
    könnt ihr mir bitte ein zwei tipps geben was man gegen das klappern machen kann? das hört sich nämlich so schön an vom sound her, aber das störgeräusch hinten ist einfach nur asi.. klingt als würde ein polo geshreddert oder so :hammer:


    was tun?


    mfg,
    platti

  • #2

    Hi,
    da gibts nur eine Möglichkeit- dämmen ;)
    Alles an Verkleidung muss raus und die selbstklebenden Dämmmatten werden dann aufgeklebt. Wieder alles zusammenbauen und fertig 8)

  • #5


    Ich find man darfs ruhig hörn, halt nicht das klappern, sondern nen schönen, klaren & satten Bass

  • #8

    bei der limo ist glaub ich ein sehr großes prob bei sowas das blech der hutablage. klemm mal zwei dachlatten links und rechts ordentlich mit spannung drunter, wenns dann aufhört isses das blech, das müsstest du dann verstärken mit holz oder so. bei mir im kombi klappert fast nix, hab auch nix gedämmt ausser den türen,l das einzige was klappert ist der metall windabweiser vom schiebedach...aber von aussen hört man trotzdem fast nix obwohl einem drinne die ohren abfallen, von daher ist der omega schon ziemlich gut gedämmt :)

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #9

    hi,elektrisches heckrollo? die klappern leidenschaftlich gerne. das problem habe ich auch seitdem meine bose anlage brummt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!