Zulauf Wärmetauscher

  • #12

    Hehehe, ja, da kannste Recht haben.


    Aber hey, man kann nicht alles wissen und Verstehen ! Von daher brauchste dir nichts vorwerfen !


    Es gibt garantiert hunderte Dinge von denen du nen Buch schreiben könntest und ich allein beim Lesen schon wie nen Schwein ins Urwerk glotzen würde.


    Ich hab da auch bei vielem nur son "gefährliches Halbwissen" mit dem ich mich irgendwie durch hangel.


    Mit gern weiterhelfenden Grüßen Alex ;)

  • #13

    Hi @ M.Rockatansky,


    hast ne PN!


    (ist allerdings kein PDF - war zu groß - sondern zwei gezippte Word-Dokumente)



    Gruß


    Michael

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4u ()

  • #14

    Auch hier nochmal, DANKE ! @ 2fast4u !



    ----edit----



    Hi !


    Ich habe ein Problem mit den Zulaufschläuchen vom Wärmetauscher im Motorraum . Die sind ja mit diesen seltsamen Bajonettverschlüssen versehen die auf die Alurohre gehen.
    Und genau da habe ich eine Undichtigkeit. Ich bekomme die Bajonettverschlüsse einfach nicht dicht. Diese grünen Sicherungsdingelchen fehlen mir leider. Aufem Schrottplatz habe ich versucht die grünen Dinger auszubauen, aber die gingen irgendwie immer kaputt ...


    Gibts die Schläuche komplett noch beim FOH ? Wenn ja, weis wer was die Schläuche kosten ?


    Gibts denn ne andere Lösung als diese doofen Verschlüsse ? Da das ja Formschläuche sind, insbesondere der kurze obere, kann ich ja schlecht nen anderen Schlauch aus nem Schlachtfahrzeug verwenden und den mit Schlauchschellen festmachen.


    Kennt jemand auch das Problem ?


    Mfg Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!