1. Freaktreffen SACHSEN

  • #1

    So ich wollte mal fragen wie eure Meinungen zu einem Omega-Freak-Treffen in Dresden Ende März sind? Man könnte ja wie üblich sich treffen die autos gegeneinander vorstellen , quatschen usw und GRILLEN.... und somit das jahr supi starten.... ODER???

  • #3

    Wäre sicherlich nicht schlecht, aber mein omi läuft erst wieder ap April... Wäre schon cool, weil das das erst treffen wär wo net so weit weg ist... Da kann man ja auch noch hoffen das es da nicht mehr schneit und sauwetter draußen ist...


    Grüße Der_Baeck

  • #7

    :car1: Mahlzeit alle miteinander ich bin dafür ich bin auf jedenfall mit dabei. Das datum ist mir relativ wurscht und ist auch gleich um die Ecke.
    :laola2:


    :] :beer: :beer:Nebenbei wer kommt nach Bautzen zum Opeltreffen auf den Flugplatz? :] :] :beer:

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • #10

    So da will ich das mal zusammen fassen: Anfang April wäre besser als ende märz...was haltet ihr vom Osterwochenende? welcher Tag (Samstag,Sonntag oder Montag) wäre euch denn lieber?


    Ich dache so an einen ablauf:
    -Nachmittag so gegen 15uhr ein MCdoof in DD als Treffpunkt
    -Parkplatz für den Talk wäre da dann auch
    -Abends Grillen und :bierkrug: evtl kleines Lagerfeuer bei uns an der Halle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!