Neue Türlautsprecher/ Einbau in opel Omega A 2,6i

  • #1

    Hallo


    bin gerade am einauen neuer lautsprecher in den Seitentüren meines Opel Omega A 2,6i und habe folgendes Problem:
    Will neue Lautsprecher Kabel verlegen doch ich finde keinen weg von der tür in den Innenraum?!


    Habt irh eine Idee wie ich die Kabel am besten legen kann =??

  • #3

    Also will von der tür inneraum gibt es nur ein ausgang zum schlauch der ist aber durch einen stecker belegt daher kann ich nicht nachdraußen die kabel legen.-


    soll ich in die seite vielleicht ein loch bohren um dort das kabel zu lgen und von dort in den schlacuh in den inneraum ???=

  • #5

    Ich muss neue Kabel verlegen da die alten kaputt sind! :(


    hmm omega2.0 wie bitte meinst du das "an dem schluch vorbei" ! Ich finde da kein loch bei dem ich ein kabel in den schlauch leiten kann?! ?( ?( da ja dieser Stecker im weg ist!!

  • #6

    na der ist doch bloß in die Tür gesteckt....und dort einfach mit vorbei ziehen(am Gummi )....oder die originale Belegung der eigentlichen LS

  • #7

    Hallo


    meine beiden vorne links sagen auch keinen Mucks mehr.
    Sind beide direkt ans Radio angeschlosssen ? IN REIHE ODER PARALELL?
    oder ist da gar eine weiche eingebaut?
    an den normal erreichbaren Stellen sind die Kabel i.O.
    mit 3 Radios getestet immer das gleiche Bild


    hat jemand einen Tip ß


    Danke im voraus


    gruss odd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!