Hallo erstmal...

  • #1

    Tach Leute!


    Wollte mich hiermit mal vorstellen. Ich heiße Marcel und bin begeisterter Opelfan. Abgesehen von Ecodreck-Motoren. Fahre aber trotzdem einen...


    Hatte als Alltagswagen nen Omi B als 2liter Caravan. Der wurde mir allerdings auf Neujahr geschrottet. Also hab ich dann den gleichen als 2.5 MV6 geholt. Altes Laster wegen dem Sechszylinder. Somit bin ich auch auf Euer Forum getroffen. Das wehleidige Problem mit dem AGR-Syndrom. Kannte es ja schon aus dem Tigra von meiner Maus. Eco halt... :ugly7: . Nachdem drei Maschinen verreckt sind hab ich dann nen guten 2liter OHC eingebaut.
    Na ja, auf jeden Fall fing der neue schon an zu zicken. Also AGR gekauft und eingebaut. Hatte aber immer noch nen Fehler. Zwischenzeitlich ist er (hoffentlich) behoben. Hab gesehen, das der Ansauglufttemperatursensor nicht richtig drin saß und nebenluft gezogen hat. Das hat der Luftmassenmesser nicht verkraftet. Jetzt läufts wieder.


    Neben dem Omi hab ich noch nen Rekord E 3.0 24V, nen Rekord A Coupé, nen Manta B GTE und nen Kadett C Coupé in der Halle. Wer Interesse hat kann mal auf unsere Clubseite " http://www.opelignordeifel.de.vu " nen Besuch abstatten.


    Kompliment an Eure Page! Gefällt mir!


    Also bis Bald,


    Euer Mantzel

  • #6

    Hi
    Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen dich hier Herzlichst Willkommen heißen und bekommst von mir noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!