Hallo zusammen

  • #1

    Hallo Omega Freaks,


    habe mich hier neu angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin (fast) 25 Jahre alt :( und fahre seit mitte 2003 meinen Omega B MV6 mit Vollausstattung außer Navi. Habe mich trotz
    aller Anfälligkeiten in dieses Auto verliebt und bin dem Schrauberwahn verfallen.
    Eine kleine Vorgeschichte zu meinem Omega.
    Mein Omega hat jetzt 110000 km runter und war früher Vorfürwagen bei Opel. Habe ihn mit 53000km gekauft. Er war im Besitz einer Malerfirma und wurde als Sonntagsauto gefahren.
    Habe mittlerweile schon ziemlich alle bekannten Reperaturen hinter mir wie :


    Krümmerdichtungen, Wärmetauscher, elektr. Probeme und und und.


    Mittlerweile hat es auch viel Verändeungen an meinem Wagen gegeben. Von anfangs ein paar Felgen und Fahrwerk hat er sich extrem Weiterentwickelt.
    Mittlerweile sind verbaut:


    -Streetline Komplettverpoilerung, Lumma Heckflügel, KW Gewindefahrwerk, 19 Zoll ASA AR1 , Facelift Zierleisten, M3 Spiegel elektr. , Xenon Optik Scheinwerfer, Scharze Seitenblinker Kofferraumklappe clean, Simons Sportauspuff Gruppe A ab Kat, Innenraum original Leder schwarz mit Teilairbrush am Amaturenbrett.


    -2 Tone Lackierung


    Vor 2 Monaten habe ich meine Automatik gegen ein Schaltgetriebe getauscht vom 2.5 V6 und ein erleichtertes Schwungrad eingebaut. Der Umbau verlief ohne größere Probleme dank sorgfältiger Vorbereitungen.


    Was ich noch vorhabe :


    i500 Nockenwellen verbauen
    Ansaugung ändern
    Differential mit 4.22 Übersetzung



    So ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geplaudert und hoffe hier einige interessante Unterhaltungen jeglicher Art und viele Schrauberfreunde anzutreffen !


    :beer:

  • #2

    Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns!
    Hört sich ja alles sehr gut an, was du an deinem Omme schon gemacht hast! :)
    Zeig doch mal ein paar Bilder! :O

  • #5

    Hi



    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln


    Dein Omi sieht klasse aus Mach doch die Bilder in deine Galerie und vielleicht haste ja noch mehr...Wir lesen uns...Bis Denne

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!