welche Dämpfer?

  • #11

    vorne gehts im eingebauten Zustand
    hinten ....ausbauen ... zusammendrücken .... drehen ... einbauen...
    geht nicht anders (bei KONI)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #12

    Da es ja bei Koni direkt nur eine Sorte für vorne gibt geh ich davon aus dass die anderen Koni - Anbieter keine Ahnung haben........und so wie ich die Sache sehe gibt es auch nur die Patrone.....ohne Federbein......ob der Dämpfer in das Bein vom FK gut rein fluppt? Oder brauch ich dann auch wieder ein originales?



    Update: ja Leck.......eben direkt mit Koni telefoniert......alles top mit Verstellung hin und her aaaaaber. ......mit dem FK-BEIN funktioniert es nicht.....gut dass ich die originalen damals entsorgt habe :cursing:


    FK sagte mir dann auch am Telefon dass sie nur noch einen Dämpfer auf Lager haben und Lieferung noch keine geplant sei für neue Ware


    Glaub jetzt wird teuer :D

  • #13

    Ach sooo war das gemeint --- joo des is klar ... ich dachte es geht nur um die Verstellung.
    Koni Patronen passen nur in orig. Federbeine .... aber gibts ja in der Bucht bzw. ich habe einen ganzen Satz Steinmetz Fahrwerk für die Limo zum verkaufen liegen ...
    Federbeine, Dämpfer, Federn ... gebraucht .... günstig *flüster*

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!