Ich bins nur!

  • #1

    Hallo


    Wollte mich nur mal vorstellen. Hab zwar schon 1. oder auch 2. Beiträge geschrieben aber werd mich mal hier offiziel vorstellen.


    Bin der X20XEV *g*
    Bin 20 und komme mitten aus Hessen:-). (Aus dem Herzen der Natur *schleichwerbung*)


    Leider bin ich noch in der Ausbildung bei einem FOH bei mir in der nähe daher fast an der Quelle allen übels;-).


    Hoffe ich kann mit Hilfreichen Tipps zu seite stehen.
    Viel gemacht hab ich leider noch nicht an meinem kleinen Schlachschiff, lässt das Azubi gehalt net wirklich zu^^.
    Aber aktuelle Bilder werden in kürze folgen.

  • #2

    Hi und Hallo :tongue:



    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hallo


    Schön das man hier so nett begrüßt wird.
    Kann mir vieleicht einer verraten wie man Bilder kleiner bekommt damit sie groß/klein genug sind für die Galerie? Meine sind 1,4MB dürfen aber nur 450KB groß sein. :(


    ------------------------------------------------------------------------
    OK! Hat sich erledigt, habs geschaft.
    Könnt euch ja mal die Galerie ansehen, aber nicht lachen ;), wie schon geschrieben bin azubi. Werd im Sommer mal Bilder mit den Allu Felgen machen.

  • #9

    Hi,
    sei erstmal gegrüßt hier bei den Freak´s. :)


    Ich gehe mal davon aus, das du wieder Windoze XP auf deinem Rechner hast.


    Einfach rechtsklick auf das Bild, dann bearbeiten, dann strg-k (ctrl-K) da kannst du dann das Bild verkleinern, aber immer gleiche % Werte eingeben, sonst wirkt das Bild verzerrt. Dann OK und danach "Datei/ Speichern unter" und unter einem anderen Namen Speichern.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!