Suche 20" mit 5x110 !?!?!?

  • #21

    Liquid Glass gibt es bei http://www.petzoldts.de


    Ich habe damals 25, 50 Euro bezahlt inkl. Poliertuch. Es kostet jetzt laut shop 28, 50 Euro.
    Guckst du
    Vielleicht gibt es das noch irgendwo billiger.


    Das zeug soll laut unserem Forum echt gut sein. Es macht streifenfreien glanz und soll Bremsstaub fernhalten. Das ist mir eigentlich wichtiger weil die Nuvos sauberzuhalten ist schwieriger wie ein 2 jähriges Kind zu füttern :tongue:

  • #23

    Ja, probier es mal aus!


    Ist nur ne mühevolle arbeit aber was solls. ich habe es insgesammt in 4 schichten aufgetragen. Ob das was gebracht hat werden wir dann ja im sommer sehen.

  • #24

    Natürlich gefallen mir viele 18Zoll und 19 Zoll, auch die MAM aber mir wurde eben von meinen beiden Reifenhädlern von MAM und ASA abgeraten.


    Nein selbst habe ich leider keine Erfahrung, ist ne teure Erfahrung deswegen schau ich mich nach Leuten wie euch um die Erfahrungen gemacht haben in der Hinsicht.


    Von den ASA AR1 bin ich dann zu den Rial Nogaro empfohlen worden da fast gleiches Design und scheinbar viel bessere Quali...


    Jetzt weiß ich auch nicht wem ich glauben soll.


    20" sind einfach ein Traum und dachte es gäbe gute Alternativen zu den Nuvou 19" oder ASA AR1 19" in 20", aber offensichtlich ohne Irmscher o.ä.. nichts.


    Das wollte ich wissen.


    Sorry wenn ich euch damit gelangweilt habe...

  • #25

    Gelangweielt hast du uns nicht evtl. ein wenig verwirrt :tongue:


    Ich kann verstehen das mann sich die besten Felgen raussuchen möchte, das ist klar. Ich habe auch lange hin und her überlegt. Nur weißt du zwischen 18Zoll - 19 Zoll liegen Welten. Mann sollte sich zumindest in der Größe einig sein....


    Zur qualität kennst du ja unsere Meinungen. ASA erfüllt fast die gleichen qualitätsansprüche wie BBS z.b.... Ist ja auch der gleiche Verein.


    Meistens raten Händler zu einem Produkt was SIE gerne verkaufen würden. Da muss man vorsichtig sein..


    Hast du denn jetzt die Felgen von oben ersteigert oder nicht??



    Wenn ja ist doch alles paletti...

  • #26

    Die habe ich ersteigert weil nen Kumpel von mir immer nach Rüsselsheim fährt (der hat sie mir gebracht) und der Preis genial ist und natürlich weil sie mir gut gefallen.


    Ist ja für das Geld echt Top, finde ich zumindest.


    Das ASA eine Tochterfirma von BBS ist, stimmt aber nicht, das haben die am Anfang auf allen Felgen gehabt (Made by BBS) aber da haben die richtig stunk bekommen und jetzt steht es auf keiner einzigen neuen Felge...


    Es wurde mir halt gesagt dass wenn man mal über einen Boardstein knallt die Rial den schlag besser weg nimmt als eine ASA, die wäre danach total unbrauchbar da extrem unrund, ich weiß auch nicht... ?( ?( ?( ?(


    Die 18" habe ich nur gekauft weil sie so günstig waren und ich die im Sommer auch noch teurer los bekomme.


    Was würdet ihr dann in 19" auf dem Signum fahren?


    BBS CH wären auch Hammer aber Kompletträder 2300€ :O :O :O



    P.S.: Kann mir halt nicht vorstellen das beide unabhängig mir Abraten weil sie z.B.: mehr Spanne haben auf Rial!?


    Gruß
    Thomas

  • #27

    Was wir fahren würden, bezieht sich ja mehr auf den Omega B. Der Signum ist da ein wenig anders.
    Aber die Nuvo würde ich z.b. da nicht montieren. Bei deinem dunklen Signum würde ich silberne 19 Fahren. Ich würde die Audi RS6 Felgen nehmen wie schon beschrieben.


    Hier mal ein Beispiel


    PS: Wenn du mit einer Rial auch heftig den Kanstein küsst ist diese ebenfalls fürn arsch. Rial kann ich nicht empfehlen weil ich nur wenig erfahrung mit den felgen habe. Die erfahrung die ich hatte waren schlecht- wie schon erwähnt wegen der dünnen Lackschicht und dem Gewicht.


    Aber was solls, du hast du jetzt ein Radsatz. Schelcht ist der bestimmt nicht und passt auch zum Signum.

  • #28

    Die find ich selbst jetzt bisschen Unspektakuler aber ich glaube bei solchen Felgen machts die Größe und nicht das Design, daher auch der 20" gedanke!


    Was haltet ihr von den Lochkreisversatzschrauben die ich für 5x112 Felgen benötige.


    Werden die Gewinde da nicht ungünstig Belastet da die Kraft schräg auftritt??


    Gruß
    Thomas

  • #29

    Weniger ist manchmal mehr :)


    Ich finde dezente, große Felgen persönlich schicker solage der rest des wagens auch dazu passt. Solange du kein extrem umbau planst mit flip flop, großen Spoiler, 90/50 FW etc.. passens chlichte große Felgen. Diese wirken dann und machen das Auto interessant..


    LK -Versatzschrauben werden mittlerweile auch von Tunern verwendet. Es ist nicht die feinste Art, aber die Gewinde werden beim richtigen Anschrauben and die Achse (Rheienfolge) und mit richtigem Drehmoment nicht zerstört oder sie werden auch nicht kapputt gehen. Es ist noch im Rahmen.


    Sonst würde es die Dinger auch nicht mit Tüv geben.

  • #30

    Nimm doch die hier, der Preis ist fast unschlagbar:


    Artikelnummer 140072445073



    Nur verlinken kann ichs nicht




    Gruß Esche


    EDIT von CookieMV6: Normal solltest du das auch verlinken können ;)KLICK MICH




    nee, ich kanns nicht, weil zu blöd, glaube ich :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!