Suche 20" mit 5x110 !?!?!?

  • #11

    Hallo


    ich habe ja schon einige Freaks hier im Forum persönlich kennengelernt, die MAM oder ASA draufhaben und nicht einer hat mir was negatives über diese hersteller erzählt zwecks unrund lauf usw. man sieht es ja auch an den Auswuchtgewichten viel hatten die Jungs auch nicht drauf!! Rial Deutschland ist auch nicht die Top adresse sind auch nur mittelmaß!!!


    Gruss Dirk

  • #12

    Omega_2.5_V6_24V @


    Hat du schon selbst erfahrung mit der Nuvo gemacht?


    Sorry, ich verstehe die Diskussion hier langsam nicht mehr. Ich glaube du musst mal deine Quellen wechseln. MaM, Asa, Azev.. etc. sind alles Mitteklassequalität aber für den Preis Top. Ich habe schon öfters große Tuningfirmen beliefert und die haben sich nie über Asa und erst recht nicht über MAM beschwert.


    Ich selbst fahre 19 Zoll Mam´s und die haben auch nicht die kleinste unwucht bei 250 km/h Tacho :tongue:


    Wenn eine Felge beim wuchten Fehler aufweißt kann das an sooo vielem liegen. Z.b. den billigen Reifen. Wenn du Rial mit z.b. Asa oder Mam vergleichst und dich dann für Rial etscheidest ist es ok, aber die beste wahl ist das nicht!
    MAM z.b. bietet für den Preis eine sehr gute Verarbeitug und eine präzise, gute Lackierung. Die Felgen sind nur leider etwas schwerer als BBs... aber auch die hälfte günstiger. Rial dagegen hat auch gewichstprobleme und eine sehr dünne Lackierung und weiches Alu.


    Wenn du die OPC Felgen ersteigert hast gratuliere ich dir! Vom Hersteller ist immer besser. Schaue dir mal die Lackschicht genau an, dann wirst du sehen warum ich meinte sie ist dünn :( Aber ich dachte du wolltest 20´?? Warum jetzt 18 Zoll??

  • #17


    Ich kann mich dem nur anschließen. Aber jedem das seine. Geschmäcker sind verschieden. Machmal sogar sehr krass


    @Dima


    Habe meine Nuvo´s jetzt 4x mit Liquid Glass versiegelt für die neue Sesoin. ich sagt dir, die glänzen ohne Ende :)

  • #19

    Puuhhh...


    Ein Pic wird schwierig. Sie sind eingelagert und so schnell komme ich da nicht hin.


    Ich habe sie auch in schwarz. Sie sehen halt aus wie aus dem Laden, nur das schwarz funkelt mehr!


    Außerdem fühlen sie sich al glatter an. ich denke mal das sich der Bremsstaub nicht so derbe ansetzt. Das wird der Hauptvorteil sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!