Suche 20" mit 5x110 !?!?!?

  • #1

    Hallo Leutz,


    ich suche anständige Felgen in 20" mit nem Lochkreis von 5x110 für meinen Signum.


    Was gibts den für den Omega in der Größe, wär ja sowieso Einzelabnahme??


    Könnt ja mal ein paar Bilder einstellen und vor allem Daten.
    Ich denke 9x20 geht einigermaßen drunter...


    Im eBay o.ä. findet man nur die Fernost Chromfelgen und vom Irmscher kauf ich keine Felge für fast 5oo€ und da is nichmal ei reifen dabei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Klar hat das alles seinen Preis aber 19 Zoll fährt ja bald jeder.


    Mein absoluter Favorit wären die Rial Nogaro (Jetzt im Frühjahr kommt sie auch in Schwarz in 18") aber die gibts in Silber nur in 9x19" ...



    Was meint ihr??


    Gruß
    Thomas

  • #3

    Was für eine Motoresierung hast du? Fährst du dein Signum im Alltag? Wen ja sind 20´er nicht zu empfehlen. Ich spreche aus Erfahrung :tongue:


    Das 19ér jeder fährt halte ich für ein Gerücht. Wenn du für dein Signum was besonderes suchst im LK 5x110 muss du schon tiefer in die Tasche greifen. Bei 20´er würde ich auch die Irmscher nehmen.


    ich denke das dem Signum sehr gute die Audi S6 Felgen in 19 Zoll stehen würden. Die gibt es auch in gutem Nachbau für rund 1.500 Tacken mit guten Reifen

  • #4

    auf dem signum kannst du 20" ohne probleme fahren!kannst eine 8er breite mit nem 225/40 20 fahren!ist auch alltagstauglich!geh doch einfach mal auf http://www.irmscher.de!der signum hat einen grösseren radumfang als der ome!wirst also auf keinen(!) fall probleme haben!wegen lochkreis kannst du auch einen 112er nehmen und dann mit adapterschrauben anbauen!wirst die felgen dann auch wieder besser los!habe es genauso bei mir gemacht! 8)


    mfg king charlie

  • #6

    Irmscher ist schon klar, ist ja bei mir um die Ecke.


    Suche nur das Mittelmaß von Irmscher und ASA Thailandschrott...


    Also ich glaub das ich mir doch solangsam nur 19" hol...


    17" gibts in jeder ausführung, da könnte ich mich tot kaufen aber wie sieht des aus auf dem Signum...


    Wollte die GT Star von Irmscher in 20" aber da kostet ne Felge 479€ und des ist bisschen heftig...


    edit-------------------------------


    Hab jetzt erst mal bei diesem Schnäppchen zugeschlagen dass ich im Sommer überhaupt was zum fahren hab aber denke die sind zu klein in 8x18 von der Optik, haben ja auch ein großen Querschnitt:
    Meine Felgen

  • #7


    Na ist wohl schon nen bissel länger her, das du da zu geschlagen hast! Von daher versteh ich hier nicht so ganz, was du uns vertickern möchtest mit Deinem "Edit", indem du so tust als wäre es grad eben geschehen!!!



    Sorry, aber was ist Rial?? Sicher auch nicht unbedingt eine der Marken, die von der Qualität her besser sind als ASA.


    Was ich sonst noch zu diesem Thread denke, werde ich hier jetzt besser nicht niederschreiben.


    MfG
    Andy

  • #9

    ASA kommt halt beim Reifenhändler an und laufen schon unsauber nicht wie Rial Made in Germany... :hammer: ... sagt mein Reifenhändler des Vertrauens


    Wollte ja nur wiessen ob es gute alternativen gibt aber von ASA halte ich echt nix, Sorry, genau so wie MAM, die Nuovo 7 sehen Geil aus aber...


    Gruß
    Thomas

  • #10

    Na wenn das der Reifenhändler Deines Vertrauens sagt... dann ist das natürlich so ;)


    Übrigens... weil ASA ja auch so schrecklich ist, hat sie Dir vor gut einem Monat auch noch so gut gefallen, das Du sie Dir sogar in 18" holen wolltest... und das obwohl schon jeder Hannes mit 19" durch die Gegend fährt.
    Tragfähigkeitsindex!?


    Irgendwie könnte man denken, Du möchtest die User hier im Board nur unterhalten. Kann das sein??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!