Fahrwerk B Omi Combi MV6!Dringend!

  • #1

    Moin


    Mal ne frage,ich bin ja nebenbei Selbstständig im Tuning.
    Mein Problem ist zur Zeit das meine Frau arbeiten ist und ich auf unsere 8 Wochen alte kleine aufpasse,dadurch kann ich nicht ins Geschäft.
    So jetzt meine Frage


    Ein Kunde fährt einen B Omi MV6 Combi sucht ein Fahrwerk 70/50 oder 70/40.
    Fährt jemand so ein Fahrwerk oder gehen die KAW 65/35 noch runter.
    Er möchte heute noch bescheid wissen.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann



    Mfg
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #2

    Hi,
    also offiziel tiefer als 65mm gibt nix- je nachdem setzt sich das aber noch was. Da gibt es aber noch die netten Federn von Ventura- die kann man sich so tief machen lassen wie man will ;) Also ordentliche Dämpfer kaufen, Ventura Federn nach Maß bestelllen und per Einzelabnahme eintragen lassen.



    Hier der Link: VENTURA

  • #3

    Die beste alternative wäre das KAW 65/35!


    Kannst ihm ja noch sagen das er vorne die obere Federunterlage aus Gummi weglassen kann. Dann hat er locker seine - 70 mm an der VA.


    Das wäre jetzt der mir bekannteste und einfachste weg viel runterzukommen. Sonst muss er sich was anfertigen lassen.

  • #4

    Hab mich mal mit KAW in verbindung gesetzt und mich als Händler registrieren lassen.Bekomme heute noch angebote per mail.


    Danke an alle für die schnelle Antworten :halloha:



    Tieflader

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!