Achsvermessung

  • #1

    Hallo


    Bin heute bei FOH gewesen, da ich mir die Achse endlich mal vernünftig und richtig einstellen lassen wollte. Der hätte jetzt aber gerne irgend welche Werte wegen der Tieferlegung an der VA. Soll im Gutachten stehen !? Ist aber nix drin, steht nur Hersteller Werte/Angaben sind einzustellen. Habe ein KAW 50/35 drin.
    Habt oder wisst ihr da vielleicht etwas ? Wäre echt toll wenn ja, denn bei mir stimmt an der VA so ungefähr nix...war zu letzt drei mal bei ATU aber die einfach zu doof !!!


    Gruß
    olly

  • #2

    Was für Werte denn?? Etwa den neuen Tiefgang??


    Wozu braucht der Sowas... die Spur und der Sturz ist doch einfach nur neu einzustellen und auf die Herstellervorgaben zu korregieren!!

  • #3

    Hi,


    Ja frage ich mich auch schon die ganze Zeit !?
    Erst fing er ja an wegen den Dämpfern die wären zu hart und kann man nix einstellen.
    Dann bräuchte er Werte für die Federn.
    Der hat doch nen Computer wo ein roter und grüner Beriech ist. Und danach stellt man doch ein oder irre ich mich da ???
    Das sind echt alles Künstler hier bei uns, macht keinen Spaß mehr langsam...


    olly

  • #4

    Hi,
    ich würde vorschlagen, fahr bei einem Reifenhändler deines vertrauens vorbei, und lass es da einstellen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!