Servus an Euch alle !!!!

  • #1

    Hallo ich bin auch neu hier,


    Ich möchte mich auch vorstellen.
    Ich heiße Christian und bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rosenheim.
    Wie mein Benutzername schon sagt habe ich für den Sommer einen originalen Irmscher Senator 4,0-24V Bj 1992 der nur bei schönstem trockenem Wetter gefahren wird und gleich wieder in der Garage abgestellt wird.Dann habe ich noch einen Omega A Caravan 2,6 i 150 PS Bj 1993 und noch einen Omega B 2,5 TD Bj 1994 der für lange Strecken gefahren wird.


    Recht schöne Grüsse


    Christian

  • #6

    Hi Namensvetter !!!!!!


    Herzlich Willkommen hier in unserer kleinen Freak-Runde und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hallo an alle Freaks,


    Danke für Eure so nette Begrüssung und Aufnahme in diesem tollen Omega-Freak Forum.
    Ich hoffe dass ich Euch auch bei etwas mal helfen kann sowie auch Ihr mir.


    Ihr seid echt super spitze !!!!!!


    Viele schöne Grüsse aus Rosenheim


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!