Hilfe - NWS - Einbau

  • #1

    Hallo,


    ich weiß, daß ich in einem Beitrag schon etwas gelesen habe - ich find ihn aber nicht mehr.


    Ich habe begonnen Teile zu demontieren. Ich glaube gelesen zu haben, daß der Deckel vom Zahnriemen demontiert werden muß. Auf der rechten Seite sitzt dann der NWS. Ich bekomme den Dedkel aber nicht ab! ?( Muß ich etwa die Rollen von dem davor liegenden Riehmen auch demontieren?
    Ich will nicht zu viel abbauen - muß ja alles wieder montiert und eingestellt werden.


    Ich habe einen V6 - X25XE mit Klimaanlage (ECC).


    Ich brauche schnelle Hilfe - muß ja viel fahren.


    Gruß
    Igel

  • #4

    Danke - Danke


    ich habe es schon erledigt. War mir auch schleierhaft mit der Abdeckung. Ich hatte ja schon den Verlauf des Kabels verfolgt und gewundert, aber auf der einen Seite war auch ein Link zu einer Ausbauanleitung - dort stand etwas von Demontage ... Konnte ja sein, daß dort noch eine Durchführung ist ;)


    Aber so gefällt es mir auch besser. Nun sagt mir doch mal - wieso verlangt der FOH dann 250 EUR für den Tausch? ?( Das ist doch Wucher! Das dauert doch keine halbe Stunde. Ich hatte es schon mal in der Werkstatt tauschen lassen und hatte dann eine Rechnung von 257 EUR!


    Nicht wundern .... vielleicht haben die alles demontiert und dann 3 Stunden gebraucht ... :rolleyes:


    Gruß
    Igel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!