AHK vom A Caravan an B Caravan

  • #1

    Hallo,


    wir haben 2 B Omega Caravan und einen Astra F Caravan, aber an keinem eine AHK.
    Nun könnten wie einen A Omega Caravan mit Motorschaden günstig bekommen und der hat eine AHK, passt die an nen B Caravan?
    Und wie wird die eingebaut usw?


    MfG und THX

  • #2

    Hallöle,


    meines Wissens paßt die AHK vom A nicht an den B - leider!
    Hatte das gleiche Problem mit der Limo. Hab ne AHK vom A liegen mußte auch noch eine fürn B zukaufen. Über die Bucht kein Problem!


    Bezüglich Einbau - schau auf das Typenschild der AHK. Dort ist der Hersteller und der Typ der AHK vermerkt. Auf der Homepage des Herstellers (zumindest bei Oris) kannst Du die Einbauanleitung problemlos runterladen.
    Mit etwas Geduld findes Du auch die Unterschiede zwischen A und B - AHK´s.


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #4

    Hallo,
    also wenn Du Dir den Motorschaden nur wegen der AHK holen willst, dann würde es sich eher lohnen ne neue AHK zu kaufen.


    Bummi

  • #7

    Hallöle,


    @ omega2.0 - natürlich nicht! Hab 2 AHK rumliegen - aber auch 3 Limousinen, die nachgerüstet werden wollen :) :)


    Meine letzte AHK (fürn B) hab ich in der Bucht geschossen!


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!