Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #652

    Läuft... :ok:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #654

    Mein X30XE hat sich heute auf 220 km/h hoch gekrepelt (eingetragen 230 km/h). Der Stand aber auch 6 Monate und wir haben frisch die Kopfdichtungen gewechselt. Keine Ahnung ob sich dann noch was tut.

  • #658


    Die stimmen 100%ig. Gewechselt mit Einstellwerkzeug inkl. 20x durchgedreht und von jemanden, der in seinem Leben noch nie was anderes außer Omega V6 gemacht hat :D


    Tacho läuft übrigens relativ genau. Bei 100 km/h laut Tacho hing das Navi bei 98 km/h.

  • #659

    2011 im sommer...die letzte Ausfarht mit meinem dicken auf der Nordschleife.
    Da lagen auf der Döttinger höhe meist um die 260km/h an. (tacho)
    Einen abgerigelten E39-M5 hab ich da immer Überholt und mein Kollege sagte damals das er gar nicht wusste das die Opelaner auch schnelle autos gebaut haben :)


    Ihr wisst gar nicht wie ich diesem wagen heute noch nachtrauere...möge er in frieden ruhen...(Bilder von ca 2010)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!