Schrauber oder nicht Schrauber?

  • #1

    Schrauber oder nicht Schrauber? 3

    1. Ich lass alles in der Werkstatt machen (0) 0%
    2. Einfache Sachen mach ich - größere Sachen macht die Werkstatt (2) 67%
    3. Öl und Wasser nachfüllen mach ich - der Rest macht die Werkstatt (0) 0%
    4. Ich bin ein echter Ölfinger und mach alles selbst (1) 33%

    Ich möchte mal wissen, wie groß hier die "Selbstbeteiligung" am Schrauben und Basteln ist .....


    Die 4 Antworten stellen nur eine grobe Richtung dar ...... wer was dazu schreiben will, kann ja hier antworten ..... ;)

  • #2

    hi


    dann fang ich mal an


    also zu98% mach ich alles selber karosserie, lack, motor bis auf die 2% elektrik da brauch hilfe


    ansonsten alles aus einer hand dann weiß man was man getan hat

  • #3

    Hi Leute,
    also ich trau mich ja fast an alles ran, nur von Zahnriemen und von der Elektrik, da laß ich die Finger von.


    Gruß Christian :halloha:

  • #4

    Moin Ommi Brummer !


    Ich versuche immer alles selbst zu machen wenn nicht frag ich bei uns in der Garage nach da können wir alles machen vom Lacken bis zum Motor ausbau.


    Und wir machen auch alles selbst.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    An meinem Omega mache ich alles selbst , gibt ja auch immer mal wieder was dran zu tun :rolleyes:


    Zuletzt war Getriebetausch angesagt , davor der Zylinderkopf usw.

  • #6

    Ich mach alles selbst - außer die Elektrik. Das spart jede Menge Geld. ;)
    Und wenn man schon so lange Opel fährt, kann man jede Menge lernen und Erfahrung sammeln! :O - Sorry, is halt so...

  • #7

    Mache auch viel selber, außer größere Dinge, die darf dann mein schrauber erledigen, da der ne Hebebühne und sämtliches Spezialwerkzeug hat was ich nicht habe. Dafür braucht er mich für Elektrosachen, da trau ich mich wieder ran... Ich denke immer ausprobieren geht über studieren...


    Grüße Der_Baeck

  • #8

    Hi


    Viele sachen hab ich schon selber gemacht, mitlerweile bin ich auch Krümmer und Motoren spezialist :O!!!! ,den rest macht mein Bruder ( KFZ Meister) oder mein Kumpel aus der Opel Werkstatt!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!