• #1

    Hi all,


    will mich ma kurz vorstellen:


    Bin der Jens 24 und bekomme morgen meinen ersten Omega ;)
    Er ist ein 2.0 16V Caravan Edition 100, da die Familie ja auch reinpassen muss.
    Nach 7 Jahren Führerschein ist das jetzt mein 5. Opel. (Kadett, Vectra, Astra un jetzt Omega)


    Uii wie ich mich freu. Endlich weg mit dem Astra und her mit dem Omega. Obwohl dem Fahrspass des Astras (2.0 16V Kombi Sport) trauer ich schon ein wenig nach, aber mei Frau will mehr platz naja was solls...



    In diesem Sinne ein fröhliches Hallo und schonmal danke für zukünftige HIlfe ;)


    greetz West

  • #6

    dank dir omega,


    habs geändert. hoffe nur es stimmt jetzt.


    bin net so fitt in sachen auto...hauptsache fahren ;)
    langt schon wenn ich mich mit computern auskenn ;)


    aber vielleicht bringt ihr mir das mit der zeit ja bei heheh

  • #7

    Hi :D


    Möcht mich gerne meinen Vorpostern anschließen und dich hier Herzlichst Willkommen heißen und noch schöne Grüße aus Köln schicken ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!