Der neue alte aus Leipzig!

  • #1

    Na gut, schreibe ja nun auch schon paar Zeilen hier, also möchte ich mich mal vorstellen. Also mein Name ist Denis ich komme aus Sachsen wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen, genauer aus Leipzig. Ich bin 29 Jahre, ärgere mich derzeit mit meinem Omi rum . In meiner Freizeit Betreue ich die Freizeitmannschaft von LOK Leipzig, fahre Motorrad oder spiele CS:S. Wäre schön zu erfahren, wer sich noch alles aus Leipzig hier Tipps holt.


    MfG Deal

  • #2

    Hi


    Bin zwar nicht aus Leipzig wo die Frauen auf den Bäumen wachsen ( herrlich so pflück )....aber trotzdem möcht ich dich hier Herzlich Willkommen heißen und dir aus Köln schöne Grüße schicken ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    Hallo....


    da werde ich auch mal grüsse aus unseren scheenen L.E hier lassen komme allerdings vom lande,fahr leider kein omega mehr(der steht zum verkauf).....


    wünsch dir trotzallen dennoch gute fahrt mit deinen dicken.....


    Mfg Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!