• #1

    Hallo ich finde wir sollten einen Sammelthread für Witze machen.
    1.Wird dann nicht immer ein neuer aufgemacht
    2.Hat man alle zusammen.
    Wenns nicht genehm ist LÖSCHEN.
    Ich fang mal an




    Kommt ein schwarzer ins Krankenhaus,weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.Man sagt zu ihm "Tut uns leid,aber den können wir nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da können wir den nehmen?"
    Der schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an einer Stange fest,damit er nicht umfällt.Da sagt eine ältere Dame zu ihm"Na Herr Schornsteinfeger,waren wir in der Mittagspause mal kurz zuhause?"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tochter:"Also Mami das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden.Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dann entsteht ein neuer Mensch.Wie kommt aber das Sperma dorthin?Musst du das schlucken?"
    Papi im hintergrund"Nein,nur wenn sie ein neues Kleid will...."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eien Frau geht zum Gynäkologen.
    "Oh großer Gott,Sie haben die größte Vagina die ich je gesehen habe" Die Frau will selbst davon überzeugen, geht nachhause, nimmt sich einen Spiegel von der Wand,zieht sich aus, legt den Spiegel auf die Erde und stellt sich drüber.Kommt der Mann nach Hause"Was machst du denn da?"
    Sie "Ähhmm, nur ein bisschen Gymnastik!"
    Sagt der Mann"Paß blos auf, das du nicht in das große Loch fällst...."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Subztanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt. "Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand" "Das ist kein Nagel,Dad.Das ist ein Regenwurm.Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein werden lässt." "Weißt du was Sohn" meint Vater mit plötzlichem interesse"du gibts mir die Salbe und ich kaufe dir ein Auto" Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei Autos in der Einfahrt."Dad,wozu die Autos?"fragt er."Oh die sind beide für dich,mein Sohn.Der Golf von mir und der Mercedes von deiner Mutter"




    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxius ()

  • #3

    Ein Amerikaner, ein Wessi und ein Osi sterben gleichzeitig und kommen zu Petrus. Petrus stellt direkt die Bedingungen:
    "Ihr habt ich eigentlich alle ganz gut benommen, aber ein bißchen Strafe muss sein, bevor ihr in den Himmel kommt. Ihr dürft aber die Anzahl der Schläge selbst aussuchen und habt zusätzlich einen Wunsch frei."


    Der Amerikaner ist als erstes dran, sagt:
    "Ich hab viel Scheiß gemacht, gib mir 100 Schläge. Aber ich will ein Kissen auf dem Rücken."


    Danach is der Osi dran. Total begeistert von der Idee mit dem Kissen wünscht er sich das auch, will aber nur 10 Schläge, weil er denkt, er wär lieber gewesen als der Ami.


    Als letzter tritt der Wessi vor. Petrus fragt wieder:
    "Wieviel Schläge? Welchen Wunsch?"


    Der Wessi grinst...


    "1000 Schläge. Und.... binden sie mir den Osi auf den Rücken!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Lieber Michael! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Sabine."
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
    Zusammen mit dem Bild von Sabine steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
    "Liebe Sabine! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Michael."



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxius ()

  • #4

    Ein kleiner Junge geht die Strasse entlang. Er findet einen Gummiknüppel.
    Ein paar Meter weiter steht ein Polizist.
    Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"
    Polizist schaut nach: "Nee, meinen hab ich verloren."



    kommt ein kind nachts zu seinem vater ins zimmer und fragt: papa, papa, kann ich noch ein glas wasser?
    der vater: aba kind, du hast doch schon 5 stück gehabt!
    kind: jaja, aba mein bett brennt immer noch!



    was dauert länger? einen schneemann zu bauen, oder eine schneefrau zu bauen???
    eine schneefrau: es dauert so lange, den kopf auszuhöhlen....



    Kommt ein Mann zum Kiosk und sagt:
    "Einen Schokoriegel bitte!"
    "Na, welchen wollen sie denn?"
    "Ist mir egal, hauptsache es schmeckt"
    "Lion?"
    "Ne, kaufen"

  • #5

    kommt ein mann in die fleischerei, guten tag ich hätte gern 300gr von der fetten groben. tut mir leid sagt der verkäufer, die hat berufsschule

  • #7

    kommt nen buckliger zum bäcker
    "ich hätte gern nen 2pfund brot"


    sagt der bäcker: mensch junge, willst das andere nicht erstmal runterschlucken" :D

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #8

    Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige arbeiten gemeinsam in einer Firma, deren Chef eine Frau ist.
    Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten, beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen.
    Nachdem die Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach Hause.


    Die Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich. Die Rothaarige kann vor ihrem abendlichen Date noch zum Friseur gehen.
    Blondie schleicht sich zu Hause ein, hört stöhnende Geräusche aus dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür um einen Spalt und sieht, wie sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt.
    Daraufhin schließt sie die Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus. Am nächsten Tag beschließen die Rothaarige und die Brünette, wieder nach Hause zu gehen, sobald die Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat und fragen Blondie, ob sie mitkomme. Worauf sie antwortet: "Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich beinahe erwischt worden."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sitzt ein Opa im Bus und gegenüber von ihm ein Punker. Fragt der Punker den Opa, ob er früher nie Sünden begangen hätte.Sagt der Opa: "Doch! Ich habe früher Hühner gefickt, jetzt denke ich darüber nach, ob du mein Sohn sein könntest!"



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxius ()

  • #9

    aus einem Schüleraufsatz:


    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenueber vom Park war ein Haus, wo die Muetter ihre Kinder gebaeren. Eine Gebaermutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

  • #10

    Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
    Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
    Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt.
    Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
    :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!