Maahltied!

  • #1

    Moin!!


    So, nun schaffe ich's auch endlich, mich ein wenig vorzustellen... Lese ja seit August eifrig mit und muss erst einmal ein großes Lob hier ans Forum loswerden!!! Das ist ja einfach nur klasse hier!!


    Seit Donnerstag steht nun auch eeeeendlich ein Omega auffem Hof! Ist momentan allerdings nicht zugelassen, da ich bis Ende Januar '07 noch meinen Leasing-Vertrag erfüllen muss.


    Das gute Stück ist 'ne starsilberne Limo, MJ 2000 in Elegance-Ausführung (d. h. Xenon, MID, Klimaautomatik, etc.) Darüber hinaus hat er nur noch das eGSHD. Die Felgen sind die 16-Zöller im 7-Speichen-Design. Gelaufen ist er jetzt knapp 114.000 km. Ist also tatsächlich der geworden, den ich schon in der "Kaufberatung" im Auge hatte.


    Meiner einer ist 27 und seit frühester Kindheit Opel-begeistert. Könnte daran liegen, dass die Gegend hier doch eher VW-geprägt ist... Nachdem Vaddern 2 Rekord E, 2 Omega A1 und einen Vectra A2 hatte, war klar, dass auch ich einen mit dem Blitz haben muss...


    Bin bislang einen Vectra A GL 1.8 i, einen Vectra B-CC 1.6 16V Bel Air, und ein Astra Coupé (X18XE1) gefahren. Obwohl das QP ein absolut genialer Wagen war, bin ich dann leider (!!!) fremdgegangen: Aktuell steht ein E46 318i vor der Tür. Ich mache drei Kreuze, wenn die olle Hoppelkiste endlich weg ist!!!


    Naja, sei's drum: Schaue ich lieber mal nach vorn! Ich freu mich jedenfalls schon riesig, endlich wieder im Omega zu sitzen und hoffe auf eine schöne Zeit hier!!!


    Großartig gepimpt wird meine Omme wohl nicht - der ist auch so schon spitze! Naja, immerhin hab' ich ihm schon weiße Seitenblinker verpasst... ;)


    So, das war's erstmal fürs Erste. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf 'nem Treffen???


    Einstweilen viele Grüße und Euch allen allzeit beulenfreie Fahrt!!
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Moin, moin!!


    Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!


    Da auch mich so ein wenig der Weihnachtsstress gepackt hat, wünsche ich allen hier ein Frohes Fest!!!


    Viele Grüße,
    Markus


    PS:
    @ omega2.o


    Jau, Zonenrandgebiet rockt!!! :rock: ;) :P

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!