Wo ist der Nochenwellensensor?

  • #2

    Hi,
    ja ist er :)


    gibt es einmal mit und einmal ohne Kabelsatz :)


    Mit Kabelsatz 62 38 352
    Ohne 12 38 911

  • #3

    Super ... Danke für die Info.


    Als Teilenummer habe ich aber die 1238740 gesagt bekommen ?(
    Ist das noch mal ne andere Version??


    Was ist mit Kabelsatz eigentlich gemeint? Die 20 cm Kabel am Sensor dran .... oder noch mehr?

  • #5

    Nachdem ich Heute in der Werkstatt war, habe ich es auch gemerkt.
    Der Cheffe beim FOH sagte mir am Telefon, das der Nockenwellensensor getauscht worden ist. Als meine Frau die Karre abgehohlt hatte, schaute ich gleich mal unter die Haube und musste feststellen, dass der Nockenwellensensor nicht getauscht worden ist. X(
    Deshalb auch hier meine Frage, weil ich mir selbst nicht mehr sicher war, ob das auf den Bildern auch der Sensor ist. :(
    Erst als ich in der Werkstatt war und angefangen habe zu stänkern was das denn soll .... von wegen Material auf die Rechung schreiben was nicht verbaut wurde ...... stellte sich heraus, dass es der Kurbelwellensensor defekt war und getauscht worden ist. Der ette Herr am Telefon hat die zwei scheinbar irgendwie verwechselt 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!