der Chris sagt : " Hallo "

  • #1

    Hallo Gemeinde !


    Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines neuen Alltagsautos, einem Opel Omega B Caravan 2.0 DTI . Ist keine Rakete aber ich habe endlich ein Fahrzeug mit einem riesem Kofferraum ! Der Wagen war recht günstig und hat ne Super Ausstattung inkl. Leder und so ! Die Woche bekommt er noch die Vmax Software damit er ein wenig fixer wird. Ein wenig tiefer ist der Wagen auch, sind 40mm Apex Federn drin. Bis jetzt muß ich sagen war der Wagen eine gute Wahl, ich hoffe das bleibt auch so. Nun zu mir ich bin 28 Jahre jung, einige kennen mich schon aus dem OHF ! Bin stolzer Papa eines 7 Monate alten Sohns und ein wenig Opel verrückt :) und komme aus Dortmund !


    Chris

    Omega B Caravan 2.0 DTI
    Astra H Caravan 2.0 16V Turbo
    Kadett C Coupe 1.2
    Kadett C Aero 2.4

  • #5

    Hi



    Auch du wirst hier Herzlichst Willkommen von mir und bekommst von mir auch wie die anderen schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!