• #1

    hab ich ganz übersehen hier... na dann mal los...


    erstmal HAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOO....


    ich bin der chris, grad thirtytwo geworden und im 2. Jahr Omega süchtig. Eigentlich schraube ich schon seit ich denken kann an autos herum... angefangen hats mit nem panda immerhin faltdach...
    danach kam der erste richtige wagen ins haus ein VW Golf...
    irgendwie stellte ich damals schon fest, dass grosse räder und ein tiefes fahrwerk mein ding sind... immerhin war mein guter 2er ca 130mm tiefer(fragt aber nicht wie... is kriminell) mit 16" Azev A und sonst nichts gar nichts... mit dem alter wird man ja schlauer dachte ich und kaufte mir die dritte generation golf... aber denken ist einfach ne glückssache...
    die karre kaufte ich neu... nach zwei wochen stand nur noch ein häusschen in der halle... meine eltern hießen mich alles... als der golf dann fertig war... ihr wisst schon tief aber diesmal 17" Porsche Clubsport poliert... auch nichts mehr dran, nur einen spiegel aller überflüssige optik schnickschnack weg ganz weit weg.... so fuhr... bzw schob ich das laub 2 jahre vor mir her... bis mir ein reh vor die flinte äh kühler gelaufen ist... erschrocken... lenkrad verissen und ab in den wald... baum stand golf platt... mist. danach ein passat 3b kombi... na ratet mal... tief und diesmal 18" Audi Gullideckel poliert... den fuhr ich wirklich lange... bis mir einer beim VW Blasen ein sehr unmoralisches angebot machte... also brief und schlüssel weg... wieder suchen... da plötzlich am himmel der BLITZ... ein omme " the caravan of love" musste her... vernunft siegte... ein diesel... dann fand ich ein paar kleine rostbläschen am rücklicht... das kann nicht sein dachte ich... TOTALSPRENGUNG bis in den letzten winkel... 2 Jahre brauchte ich bis der omme so ist wie er ist... bin immer noch nicht ganz fertig... die detaillösungen überzeugen mich noch nicht so richtig... und den body würde ich auch gern nochmal anders machen... aber frau schwingt schon die hölzernen küchengeräte... schon gut... aber schon gut habe ich schon so oft gesagt....


    so das war mein "autotuninglowriding" leben... unverblümt und real wie es keine talkshow besser hätte machen können...


    ich hoffe ihr hattet viel spass beim lesen...


    greetz


    der chris aka LOWMEGA....


    ps... drum versteht bitte meinen ärger gegenüber fakern...
    ein paar leute wissen von was ich rede....


    peace love and unity....


    and I´m out

  • #2

    Hi
    Du hast ja richtig was hinter dir..............
    Schön zu lesen :D


    Egal jedem das seine
    Herzliches Willkommen hier auf dem Board und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!