V6 säuft ab!!!! Bitte um Hilfe

  • #1

    Hallo Freakz,


    habe ein Problem mit meinem V6.


    Beim Startversuch geht er für 1-2 sek. an und stirbt wieder ab.
    Beim unmittelbaren erneuten Versuch braucht er ewig lange bis er kommt und läuft dann aber 1a.
    Muss dazu sagen, dass ich vor zwei Wochen die Spinne runtergenommen habe wg. dem Heizungsventil und der Fehler seit dem da ist.
    Hab aber alle Schläuche und Verbindungen überprüft, den LLR auf Verdacht gereinigt.
    Es kommt mir wie ein Benzinproblem vor, da er manchmal kommt und sich mit mickrigen Drehzahlen versucht zu halten und dann wieder verreckt und dann solange braucht bis er wieder kommt.
    Könnt Ihr mir sagen, was ich noch tun kann?


    z.B. Benzinpumpenrelais (wo ist das), AGR-Ventil?
    Über schnelle Hilfe bedanke ich mich


    Gruss

  • #2

    Hi
    Hast auch wie du die " Spinne " unten hattest und wieder montiert hast neue Dichtungen " O-Ringe " benutzt oder die alten wieder montiert :(
    Hatte das selbe Problem wie ich bei meinem MV6 die VDD gemacht habe..

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hi,


    hab die alten wieder draufgemacht, meinst du die machen so einen Fehler (war es bei dir damals nach dem Austausch dann weg), also dann zieht er Falschluft, oder???
    Wenn ja, warum ist dann im Fahrbetrieb garnichts davon zu merken...


    Danke für die schnelle Antwort


    Gruss

  • #4

    Nimm nochmal alles runter und mach die dichtungen neu!
    Dann sollte sich dein Problem eigentlich erledigt haben ;)
    P.S.Das Benzinpumpenrelais ist vorn im Motorraum in dem Dreieckskasten das Lila farbene,ich glaub die bezeichnung ist k44

  • #5


    Nur zur Bestätigung: Jup das ist es! K44 in Violett ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!