Sonst noch Frauen da???

  • #1

    Servus, dann bin wohl ich jetzt die Neue :D
    (...aber mein Freund geht hier auch unter dem Namen rein...)


    Omega fahr ich seit April und hatte bisher keine Probleme. Hab nun noch einen Zweiten zum Auschlachten und wollte mal fragen, ob ich hier alle Teile einzeln reinstellen soll oder nur sagen muss: "Ich schlachte aus. Wer braucht was?"


    Lass euch mal liebe Grüße da, Tini :winken:

  • #4

    na dann viel spaß hier bei den Freaks


    die Teile oder Schlachtungsanzeige kannst du dann in der von dir gewünschten Form im Teilemarkt einstellen .Ich denke konkrete Teile anzeigen sind meist besser als nur Auto zum schlachten einzustellen .Konkrete Preißangaben vermeiden nachfragen alla ,was ist der letzte Preiß oder ich gebe dir einen 10er fürd Getriebe
    Gruß Thom

  • #5


    Klasse da sieht es ja mit Flirten schlecht aus :D, weiß ja nie wer online ist ?(
    Spaß


    Viel Spaß bei den Freaks


    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #6

    Hi


    Herzlich Willkommen hier Viel Viel Spass hier und noch schöne Grüße aus Köln :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!