Fächerkrümmer 2,5er ?

  • #3

    Hallo!


    Das Thema Fächerkrümmer ist hier schon unzählige Male besprochen worden :)
    Bitte benütze einfach mal die Suche ;) und gib den Begriff "Fächerkrümmer" ein ,da kannst Du viel Interessantes zu dem Thema lesen. Sollte es dann noch Fragen geben werden sie Dir sicherlich beantwortet.


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Na welch ein Glück das ich ihm schon helfen konnet :D


    Und er sich damit die mühseligen Threads zum Thema Fächerkrümmer erspart hat :rolleyes:

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • #5

    Hallo!


    Der Hinweias auf die Suche dient nicht dazu die User zu ärgern X( ,sondern es soll vermieden werden das zu ein und dem selben Thema zig Threads eröffnet werden.
    Hättest Du Dir die Mühe gemacht mal die Suche zu benützen ,hättest Du vielleicht gelesen das hier einige User negative Erfahrungen mit den Fächerkrümmern bei den V6
    gemacht haben. Dies alles kann UP01 dort nachlessen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Ich bin einer der Probleme damit hatte :D


    Mal was anderes,
    mir ist gerade aufgefallen,das die bei den ganzen Angeboten den Zusatz mit dem"auch mit AGR Lieferbar" entfernt haben :rolleyes:


    Ja ja scheint es ja dann doch nur ohne zu geben.
    Kommt mir alles bekannt vor :D

  • #8

    Hallo
    Bei Lexmaul warte ich jetzt schon sage und schreibe über 3 Monate auf den dort bestellten Fächerkrümmer ?(. Ich werde immer wieder vertröstet. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine Lieferadresse kennt, die den Fächerkrümmer auch auf Lager haben bzw. kurzfristig liefern können.
    Grüsse UP01

  • #9


    So... und nun ist noch solch ein Thread mehr im Board!
    Morgen kommt der nächste... und übermorgen ein weiterer... usw. usw.


    Was sollen solche Aussagen!
    Es ist sicher nicht zu viel verlangt einmal die Suche zu nutzen... und gerade beim Thema Fächerkrümmer braucht man sich nicht durch unzählige Threads wühlen, damit man die Antwort bekommt, die man sucht.


    Gruß
    Andy

  • #10


    Und um das zu verhindern, wird normalerweise dann sowas auch mit einem Hinweis auf die Boardsuche, wenn noch kein anderer gepostet hat, geschlossen. So handhabe ich zumindest in nem anderem Forum ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!