Querlenker vorn ausbauen

  • #1

    Hi
    Will am Wochenende meine beiden Querlenker vorn wechseln :D


    Hat da jemand eine Anleitung dafür was man alles abschrauben muß ?(
    Hatte in meinem schlauen Buch nachgeschaut da sieht es aus als ob man den Achsträger abschrauben muß ?(
    Das kann doch nicht sein oder?

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #2

    hi emil,


    nö musst du nicht nur die 2 dicke schraube und eben die kleine am traggelenk. gut währe 2m rohr ( der gute alte hebel trick =) ) da das sch.... traggelenk schwer raus geht.


    dürfte für dich kein prob sein.


    du schuldest uns noch ein pic von tiefen laster !! her damit :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    omega-cruiser


    Jo Dank Dir


    Dachte ich mir doch das der Achsträger drinne bleibt :rolleyes:


    Bild folgt noch ;) muß am Wochenende erst mal meine Festplatte platt machen schei. PC nur noch Props X( X( X(


    Jetzt noch was erfreuliches hab im Moment meine Schweller bekommen :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Sind das die gedrehten ( kann man schlecht erkennen ) ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Aha DANKE :laola:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!