Öhm bin neu und Omega genervt

  • #1

    Moin moin,


    wollt mich mal vorstellen.
    Name ist,wie auch am Usernamen zu erkennen, Frank und komme vom Niederrhein.
    Opel fahre ich seit 93 und momentan nerven mich beide.
    Omega Caravan und Astra Caravan, denn die wechseln sich bei den Reparaturen ab.


    Momentan ist wieder der Omega dran, entweder Krümmerdichtung oder Krümmerriss.


    Euer Forum habe ich über Google gefunden und deshalb stelle ich auch direkt hier die Frage, wie sieht es mit Messerabatt bei der Motorshow, wollte mir dann evtl n Fächerkrümmer kaufen.


    Beste Grüße
    Frank

  • #2

    hi. war schon in essen, hatte dasselbe vor. war auch am lexmaul stand. die wollen 599eur haben fürn fächer. katalogpreis,nix rabatt. bei ebay bekommste den lexmaul bereits für 529eur. selbst wennde auf der messe noch 20 eur runterhandelst(mehr mit sicherheit nicht) bekommste den woanders immernoch wesentlich billiger.
    mfg hendrik

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #4

    Aber nur manchmal FalkeFoen !!!! :]


    Herzlich Willkommen hier Frank Viel Spass hier (den habe ich auch) und noch schöne Grüße aus Köln ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi,


    Denke mal es kommt immer darauf an, wie man auftritt.


    Wir haben nen Fächer für nen Corsa geholt, Katalogpreis. 449€ Messepreis incl. Versand 369€ .
    Nachfrage für den Omegafächer, da lag der Preis bei 480€ incl. Versand.

  • #7

    @marcusoct:
    ich weiß ja nicht wie du da auftrittst aber ich hab ganz normal und freundlich nachgefragt auch nach einem messerabatt, den mir der verkäufer dann einräumte: 20eur weniger- na toll. kann mir irgendwie nicht so vorstellen das du da soviel weniger geboten bekommen hast. andernfalls wirds wohl am verkäufer liegen! am auftreten wohl eher nicht(außer man kommt bewaffnet :( )

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #8

    Hi,


    hs.saul: Viele Verkäufer waren ja nicht an dem Stand, kann natürlich sein, das du an die 2 Herren von ATE geraten bist *fg*
    Lexmaul sind immer 3 Leute, 1 Grauhaariger Älterer, dann ein guter Mitvierzieger, und ein etwas jüngerer mit leicht hoher Stirn *fg*


    Habe am Stand selbst eine richtig geniale Diskussion mitbekommen, das ein Bodykit von einem Photoshop Tuner der nur mit MaterialGA ausgeliefert wid besser passt als die Sachen von Lexmal, und der Preis von den Lexmaulsachen nicht gerechtfertigt wäre.
    Und nu solle doch der Verkäufer für den kompl. Kit einen Preis machen, der unter dem von den anderen Händler ist.


    Hallo, da geht es doch dann schon los.


    Ich für meinen Teil weiß was ich wo für Preise bekomme, und das ohne das ich ein Händler oder sonstwie Gewerbetreibend bin.


    Aktuelles Bsp. Bremsscheiben Omega B VA kompl. Scheiben 104€ und Beläge 29€ beim ganz normalen Opelhändler.
    Oder Zündkerzen, Stück keine 3€, dafür kaufe ich mir keine NKG,Bosch oder sonstwas.


    Aber das war jetzt alles etwas off Topic.



    bernd: du willst Hagen doch nicht als RuhrPott bezeichnen ?
    Ist das nicht schon ewig eine Diskussion?


    Hagen ist doch Niemandsland :) Deshalb doch die lustige Bezeichnung Tor zum Sauerland *fg*
    Das Sauerland will es nicht und das Ruhrgebiet auch nicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!