Innenspiegel Ausbau

  • #3

    Moinsens!


    Kann man den einfachen Spiegel gegen einen automatisch abblendenen Spiegel tauschen? Geht das so einfach oder ist das eher problematisch?
    Und wo bekommt man den selbstabblendenden Spiegel her? FOH?


    Thx!

  • #5

    Hallo!


    Ich muss dass nochmal kurz wieder raufholen...


    Ich habe mir jetzt einen autom. Innenspiegel vom Astra G ersteigert. Vom Anschluss her alles klar... aber wie bekomme ich meinen "normalen" Spiegel ab? Wie hier schon beschrieben einfach feste abziehen? oder irgendwie irgendwohin schieben? ?(


    Und hat vlt schonmal jemand einen Astra Spiegel in den Omega gebaut? ich denke mal, dass wird nicht sooo ganz Problemos gehen oder? (Also ich meine nur die Befestigung).... Aber Probeme sind dazu da gelöst zu werden 8)


    Danke!


    MfG Chris :)



    Edit:
    Nur um es zu komplettieren für Leute die dass gleiche Problem wie ich haben. Den "normalen" Spiegel bekommt man ab, in den man den Spiegel entlang der Scheibe nach vorne/unten schiebt. Aber vorsichtig (nicht dass bei zuviel Kraft die Scheibe reist :( ) Der ist nur draufgeschoben und wird durch eine kleine Blechzunge gehalten.



    Wie es mit dem autom. Spiegel weitergeht muss ich erstmal abwarten, bis ich den bekomme 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!