• #1

    Hi an alle Freunde des Omegas,


    Ich heisse Dirk und komme aus einer kleinen Stadt, direkt am Rand der Lüneburger Heide. Seit dem 29.11.2006 habe ich nun auch einen Opel Omega. Ich habe ihn bei einem Opel Händler gekauft, was mir wegen der Garantie sehr wichtig war. Er ist Baujahr 98, hat 65000 KM gelaufen und auch schon die ersten kleinen Wewechen :) Aber dafür ist ja zum Glück der Händler zuständig. Natürlich freue ich mich darauf das Forum hier zu nutzen und vielleicht ein paar Anworten auf meine Fragen zu bekommen. Ich bin was, den Opel Omega angeht noch sehr unerfahren. Was Opel im Allgemeinen angeht eher nicht, der Omega ist jetzt mein 6ter Opel. Auf meiner kleinen (noch nicht fertigen) Homepage http://www.dirk1979.de kann man auch mal sehen was ich so schon gefahren habe.


    Den Omega möchte ich in Zukunft etwas verändern, aber hauptsächlich werden erstmal ein paar Serienextras nachgerüstet, sowie das Radio + Sämtliche Komponenten ausgetauscht.


    Ich freue mich, in Zukunft hier an dem Forum teilhaben zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

  • #4

    Hi :D


    Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und dich hier Herzlich Willkommen heißen dir viel viel Spass wünschen und noch schöne Grüße aus Köln senden ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!