Geblitzt und andere zahlen.......

  • #1

    einer Webseite die ich hier nicht verlinke da sie FSK21 ist und ich mir kein Ärger einhandeln will.


    Es sei nur soviel gesagt das man ein Aufkleber( Sonnenblendstreifen) auf der Frontscheibe haben muß und dieser auf dem Foto zusehen sein muß dann zahlen sie das Bußgeld, nicht jedoch übernemen sie weder Punkte noch Fahrverbot.




    Link per PN an über 21 Jährige. Sorrry aber die Kinder hier...... :P


    Hat ihn sich schon jemand angeschaut?
    Würdet ihr so rumfahren?????



    Tieflader
    Euer komentar

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxius ()

  • #2

    Hi,
    ist das wie bei "DiePartyGemeinde", das die nur 19% zahlen. Oder zahlen die alles?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi


    Ich hab mir den Link schon zuschicken lassen Catera....hehe ist wie eine Partygemeinde...jaja du hast recht mußt dir nur einen Aufkleber gutsichbar ins Auto hängen (kleben ) und schon haste wenns blitzt die Gutschrift auf dem Konto....sooo stehts da geschrieben :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi


    Na ich weiß nicht soooo ein großer Aufkleber auf die Frontscheibe.... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!