Tieferlegung 65/35 - Gekürzte Dämpfer nötig?

  • #11

    War noch fahrbar,jetzt ist extremer fahre seit dieser saison 9x16 mit 215/40 rundum
    Ich poste mal Bilder vom Umbau

    Tür Fahrerseite ohne griff und Zierleisten

    Motorhaube verlängert ohne Wischerdüsen

    Dachreeling entfernt zugeschweißt und verzinnt sowie Wasserablauf

    Kotflügel verlängert Blinker entfernt und selbstgemachte Schlitze


    Ist nur ein Teil vom Umbau zuviel zum aufzählen


    Tieflader
    P.S. Wenn du mir genau sagst was du willst kann ich dir am Preis vielleicht ein gutes Angebot machen

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxius ()

  • #12

    Oha..du hast größeres vor, oder? 8o


    Für das H&R Fahrwerk soll ich 367,20 + Mwst. zahlen. Viel mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Was kannst du mir denn in der Richtung anbieten?

  • #13

    Huch, wo war ich mit meinen Gedanken? Meinte natürlich die KAW Federn mit 65/35 :O


    Schau doch nach gebrauchten Koni's, oder mal bei eBay, da bekommst auch recht günstig neue. So hab ich erst letztens zwei Koni gelb für die HA für 54 € geschossen 8)


    Neu ist des immer etwas teuer. Ansonsten schau mal bei KAW vorbei, die bieten auch komplette Fahrwerke an.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #16

    Jops...350mm bis Kugelmitte. Aber in voll beladenem Zustand! (!!) Wobei bisher kein Prüfer eins meiner Autos dafür beladen hat, geschweige denn eine Probefahrt durchgeführt hat.


    Zollstock sagt: min. 43cm. Aber unbeladen..

  • #17

    Bei der Eintragung von meinem Fahrwerk, hat sich der Prüfer überhaupt nicht für AHK interessiert. Und damals beim alten Omega A den ich davor hatte auch nicht.


    Aber bei der Keilform mit 65/35 wird der hinten nicht so tief kommen, das du unter die 350 mm kommst.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!