FK Felgen woher beziehen

  • #3

    Ja da hab ich die Felgen gefunden, die 8Zoll ist aber nicht lieferbar.


    gibts noch andere Bezugsquellen.


    Was haltet ihr von dem Design, ist doch mal was anderes oder?


    Ich sehe vor lauter Felgen den Wald nicht mehr :(

  • #4

    Na ja... wenns die 8" Felge bei FK schon nicht gibt, dann wird es sie woanders erst recht nicht geben.... *ggg*


    Schreib FK doch einfach mal an und frage ab wann die Felgen wieder zu haben sind ;)


    Ich selber hatte auch mal überlegt mir die Felge zu holen, denn mir gefällt sie auch... hab mich dann aber doch für ein paar andere entschieden!


    Gruß
    Andy

  • #5

    Hallo


    schau mal nach, dei müßten doch ein FK-Händler-Verzeichnis haben.
    Dann muß du da mal anfragen ob die noch welche haben.
    Kommt bei FK leider häufig vor das die was nicht haben.
    Die haben vor kurzem die Felgen an ihre Fachhändler für nen super billigen Preis angeboten. Da werden einige weg gegangen sein und daher nicht lieferbar.



    Gruß
    olly

  • #6

    Ein Händlerverzeichnis hab ich bei denen au der HP nicht gefunden.


    Der Laden kommt mir eh etwas komisch vor?!?


    Kennt denn niemand einen FK-Fachhändler?


    @ CookieMV6, dein Omega sieht richtig scharf aus ;)
    KOMPLIMENT

  • #7

    Hallo



    Doch schon, aber die haben bei FK ja nix da sonst würde ich ran kommen !!! Die haben immer viel im Katalog, aber vieles nicht lieferbar oder in Vorbereitung.
    ich schau mal nach ob ich ein paar Adressen finden kann.


    Von wo kommst du denn her ???



    Gruß
    olly

  • #9

    FK ist der bescheuertste Zubehöranbieter den ich kenne. Wir sind auch FK-Fachhändler gewesen. Hab mit denen immer nur Stress gehabt, nicht lieferbar, kamm erst nach drei Monaten, Teile beschädigt, Teile passten überhaupt nicht usw usw. Hab den Katalog in den Müll geschmissen und das Kundenkonto bei den löschen lassen. Mein Rat: Spar noch was und hol Dir was vernünftiges, wenn mal Probleme auftreten stehste ganz blöd da :lehrer:

  • #10

    Hallo


    Habe gerade mal nach gesehen, die haben so eine Händlersuchmaschine und natürlich wie so vieles erst ab März/April online.....



    pico
    muß dir da absolut recht geben, bin bei denen mal wegen einem Gewindefahrwerk ordentlich aufs Maul gefallen.... erst lieferbar, dann nix gekommen, dann doch nicht lieferbar, dann eins für mehr Geld bestellt, kam auch nix weil Ware zwar fertig aber Gutachten erst ca 4-6 Monate später usw
    das ist bei denen mehr Masse statt Klasse.



    Gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!