H&R Fahrwerk 35mm Omega B Caravan

  • #1

    Moin Freaks!


    Hat einer schonmal ein H&R Fahrwerk verbaut (35mm) beim Omi B Caravan und kann mal ein Foto präsentieren, wie tief der ca. kommen wird?


    Damit ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe, wie das später aussehen wird..



    Ich danke schonmal




    Gruß Esche

  • #3

    auf dem avatar kann man evtl ein bisschen was erkennen ..naja ..


    H&R Federn 35mm VA/HA
    Exip 8,5J17 ET25
    Dunlop Sp9000 235/45/17
    seriendaempfer
    motor 4Zyl 2,2dti


    ok kann man nicht so gut ...
    achja auf dem omega a 2,0l 4 Zyl. nur VA 30er H&R federn mit seriendaempfern aber HA mit niveauregelung (manuell) dunlop sp8000 ... rest wie oben


    gruss
    Horst Lohmann

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Lohmann ()

  • #6

    moin
    beim kauf von neuen federn ist das gutachten dabei, bei gebrauchtkauf ansonsten kann man es sich auch bei H&R downloaden. die kennnummern haste ja, stehen auch auf den federn drauf.die federn sind blau? beim einbau vorne auf links und rechts geachtet?
    wirste wohl ... aber man kann ja mal draufhinweisen, also nicht persoenlich nehmen bitte. =) =) =)
    bei den daempfern kann ich nicht helfen. ich fahre serie.
    gruss
    Horst Lohmann

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

  • #9

    omega96: Ähm, das wahr dann wohl ich 8)



    Sorry dir das sagen zu müssen, aber ich habs nicht bereut (<- schreibt man das so?)


    Fährt sich echt gut! Leider aber auch etwas überdimensioniert für den 2.0 16V..


    Für die Zukunft: Esche= Eschemv6 bei Ebay.
    Vielleicht kann man sich ja unterstützen für die nächsten Male..


    @ Horst Lohmann:
    Ich hab natürlich auf links und rechts geachtet, aber ich bin dir nicht böse für den Tip, hab den Fehler nämlich schonmal bei meinem Weitec Fahrwerk für meinen Omi A gemacht und mich gewundert, warum der so schief steht :(


    Also, es lieber einmal zuviel draufhinweisen als einmal zu wenig..


    Aber mittlerwerweile hab ich glaube ich schon zum 18. Mal (oder so) ein Fahrwerk beim Omega eingebaut, da schaut man schonmal auf die Federn..



    @Thom: Danke, das habe ich gesucht.



    Also in diesem Sinne..


    Gruß Esche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!