kopfdichtung

  • #1

    hey leute was kostetn so regulär eine kopfdichtung wechseln bei x30xe? also für eine bank erstma ... weis grade noch net ob nur eine defekt ist oder beide hat aber stark dem anschein das es zumindest eine sein wird
    thx



    so hab ebend nochmal telefoniert und das ist wohl bei mir ne kopfdichtung nur die können nicht rausfinden welche seite, also müßten beide seiten gemacht werden und da hatter mir was erzählt von ca 1400 *heul*

  • #4

    Beim Zahnriemen wird keine Kopfdichtung gewechselt.


    Aber wenn die beide machen ist das beim Freundlichen ein realer Preis.
    Frag mal in einer Freien Werkstatt nach.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #5

    das ist eigentlich ne freiewerkstatt
    der meinte eigentlich das er das schon abgerundet hat glaub das war laut opel mit 20arbeitstunden angegeben
    naja hab eh keine 1400 grad über also muß ich wasser nachfüllen immer bzw. probier ich mal son kühlerdichtmittel aus, vielleicht hilft das noch, was ich aber bezweifle da ich unter 1000km gefahren bin und schon fast 5liter wasser nachgefüllt habe

  • #6

    für beide köpfe 10,9 arbeitstunden mit klima und tc
    9,9 mit klima ohne tc
    8,9 ohne klima und tc
    inkl zahnriemenwechsel und kopfdichtungen etc
    lass dir nix anderes erzählen habe das gerade hinter mir


    gruß oldman

  • #7

    vielleicht ist ja jmd unter euch, der aus berlin bzw. umgebung ist und der mir das machen könnte fürn kastn bier oder so ;)


    und was hast du bezahlt oldman26?
    hastes bei opel oder bei ner freien machen lassen?

  • #8

    ja war sehr günstig in ner freien werkstatt nur 200 euro plus material gelöhnt


    DAFÜR LAUFT ER JETZT WIEN HAUFEN SCHEI.....
    also laß es bei jemandem machen der ahnung davon hat
    nächste mal lass ich es bei opel machen,aber erstmal muß meiner wieder richtig laufen

  • #9

    mhh ok das ist natürlich totale scheise


    mit den arbeitsstunden woher hastn das das es 10,9 arbeitstunden sein sollen?


    nich das die den zahnriehmen nicht richtig drauf gemacht haben und plan geschliffen haben die sicher die köpfe dann auch net

  • #10

    da wo ich es machen lassen hab
    er hat es mir in seinem pc gezeigt der hatte da so ein programm wo man die arbeitszeiten etc sehen kann


    morgen geht meiner nach bosch mal sehen wo das problem liegt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!