Vorstellung meines Omi´s- Habt ihr noch ideen?

  • #1

    Hey Leute,


    In meiner Gallerie hier


    habe ich nun paar aktuelle Bilder von meinem Ommi reingestellt. Es sind zwar nicht die besten aber naja.. für den Winter ok. Der Ommi steht jetzt auf Winterreifen mit 20mm Spurplatten pro Seite, vorne und hinten.


    Ich wollte einfach mal nach Eurer Meinung fragen was am Ommi noch gehen würde. Er soll dezent bleiben aber vielleicht gibt es ja noch was zu machen?? ;)


    Auf jeden Fall bleibendie 20mm platten hinten drauf für den Sommerradsatz MAM Nuvo in schwarz 8,5X19 . Dazu werden dann die Kanten hinten umgelegt.


    Außerdem kommen KAW 50/35 mm Federn inkls Koni Gelb rein.
    Dann wollte ich die Bremssättel rot machen und EBC Green Stuff Beläge vorne.


    Habt ihr noch Ideen??


    Was ist mit Scheinwerferblenden? Ich bin ziemlich unsicher aber vielleicht wisst ihr ja noch was...

  • #3

    scheinwerferblenden würd ich beim deinem eigetnlich nicht machen, sieht eigentlich eh so ganz gut aus
    Scheiben tönen könntest noch machen (falls dus nicht schon hast, sieht man auf den fotos leider nicht so gut)
    aber karrosseriemäßig würd ich nicht wirklich mehr machen wenn du dezent bleiben willst

  • #4

    Also Scheinwerferblenden finde ich sehen beim Facer so rangekleistert aus.
    Die scheiben sind vom Werk aus "Solar Reflex" rundum. Laut Rechnung zumindest. Getönter sind sie aber als die Serien Scheiben.


    Habt ihr noch einfälle was gut passen würde?

  • #6

    Mann Omegasi,


    Geil!!


    Danke dir! :D :D :D


    Das stimmt, das Opelzeichen kann man cleanen lassen. Das ist ne idee!
    Aber hinter dem Opelzeichen sind noch vertiefungen, oder?


    Ich glaube nur das er nicht ganz so tief wird. Ich habe ja KAW50/35 mit Omega A Konis vorne geplannt. Damit sollte er reale 55 mm vorne runter kommen aber das reicht ja schon!


    Die Scheinwerferblenden sehen beim Fake aber auch geil aus, oder???


    EDIT: Kann mir jemand noch ne Heckscheibenblende rein faken? Das wäre noch ne Möglichkeit..

  • #8

    Ich habe auch 19 Zöller wie du :D


    Aber durch den 3.2L 6 Zylinder und die Omega A Konis wird er noch ein stück mehr tiefer an der VA gehen als bei dir. Ich schätze mal vielleicht 1 cm mehr. Das reicht dann auch. Er muss alltagstauglich bleiben.


    Hat noch jemand die möglichkeit mir den Heckscheibenspoiler zu faken?

  • #9

    Hi all


    Hatte gestern ne bischen langweile und hab ne paar Foto´s zusammengestellt :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!