Wer ist ein echter Freak??

  • #3

    Hi Dirk!


    Glaub mir, das hast nicht nur Du gesagt! Hab ich schonmal vor kurzer Zeit gehört als plötzlich 4 schmutzige Felgen im Schlafzimmer (wegen den Katzen und Dreck) standen! Da wurde ich auch noch für bekloppt erklärt. Aber was soll mann machen ne Dirk??! :O


    Gruß

  • #4

    ich arbeite zwar daran in der nähe der garage ne badewanne zu haben, aber das geeignete gelände ist noch nicht gefunden.


    aber sinnvoll , erst die räder und anschliessend die kinder rein da, lach.

  • #6

    fällt mir ein zu
    die russen haben sich immer n loch gegraben um was zu reparieren oder öl zu wechseln, die sind da auch selbst mit rein immer

  • #8

    Cooooool... Muss man erst mal drauf kommen... :respekt: Tja, man darf dumm sein, muss sich aber halt zu helfen wissen...


    Aber net schlecht die idee. Hätte auch so ne möglichkeit und keine hebebühne... Aber ne Grube...

  • #9

    Schade das ich kein Foto vom Gesicht meiner Frau und Vermieterin habe als ich fragte ob ich mein Moped übern Winter inne Wohnstube stellen darf.... :(


    Im Gesicht meiner Frau las ich irgendwas von "Scheidung..." und der Gesichtsausdruck meiner Vermieterin sah nach "fristloser Kündigung aus..."


    höhö, fragen darf man doch mal :rolleyes:

  • #10

    Geile Bilder, obwohl ich bei der "Montagebühne" meinen Augen nicht traute...



    Als ich mal mit meiner Sondel im Waldboden auf Metall gestossen bin und dieses mit nach Hause brachte, musste ich es ja reinigen um zu sehen, was das UFO (unbekanntes Fundobjekt) nun ist. Als die Badewanne und die Fliesen schwarz waren sah ich, dass es nur eine uralte kaputte Michkanne war. Als ich diese meiner Freundin zeigte, sah sie nur die verschmutzten Fliesen und den Waldboden in unserer Badewanne im Hintergrund... keine Ahnung von Geschichte diese Frauen :D :D :D :D



    Aber das Reifenreinigen werde ich auch in der Badewanne machen... ist ne 1a Idee finde ich (als Mann)... 8)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!