traktionskontrolle

  • #16




    na so schnell gebe ichmich da nicht mit zu frieden^^


    sowas ist doch mit sicherheit noch wieder über eine sicherung gesichert oder??

  • #19


    Hi.
    Mein 9/98er hat TC :D . Und der Schalter sitzt am 2. Platz von rechts. Hab aber auch nicht die ganze Leiste voll. Keine Sitzheizung, Rollo sowieso nicht ( Kombi ) und auch keine Scheibenlüftung. Vieleicht hat Opel einfach nur darauf verzichtet, weil einfach kein Platz dafür ist.
    @ 2,6er. Das Radio hatte ich auch mal. Hast Du Lenkradfernbedienung? Dann passt der Adapter JVC KS-RC 102.
    Gerade in der Galerie gesehen, haste nicht. Hat sich ja dann erledigt. Schickes Auto.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

    Einmal editiert, zuletzt von OmegaB2.5V6 ()

  • #20

    also habe die lüftung in den hinteren türen die auch funzen wenn ich knöpfchen drücke..


    aber irgendwie muss das doch möglich sein das abzuschalten!? wenns kaputt ist funzt es ja auch nicht ^^


    zum radio dann mal gleich ne frage... reicht es wenn ich das lenkrad umrüste oder muss ich dafür dann extra noch wieder kabel ziehen? also ist der original kabelbaum vorhanden??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!