traktionskontrolle

  • #1

    hallo
    allso habe jetzt ein komisches problem , und zwar wenn traktionskontrolle aus , allso lampe im tacho auch aus ! dann regelt der wagen komplet ab wen er versucht durchzudrehen das hört sich so an alls würden ein paar zilinder aussetzen . wen ich traktionskontrolle einschallte dan dreht er auch durch . zweites problem meine omi zieht erst ab 4.000 umdrehungen . was kann das sein ?
    gruss christian

  • #2

    kleiner aber mir sicherheit problemlösender Tip


    Lampe im Kombiinstrument AN= TC AUS
    Lampe im Kombiinstrument AUS= TC AN

  • #3


    Wenn Lampe aus, dann TC an. TC ist grundsätzlich an. Nur, wenn du auf den Knopf drückst und TC leuchtet, ist TC aus.


    Edit: Zu langsam...wie immer.. :rolleyes:

  • #6


    meiner fährt aber auch unteherum schnell an.........da brauch ich nicht aber erst 4000 Umdrehungen... X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #7

    ich kram das hier mal wieder raus :D der beweis das ich die sufu nutze ^^


    also habe nun rausgefunden das meine rauch tc hat lach nun meine frage ist kann ich diese auch bei lust und laune abschalten?? meine omme ist bj97 mit voller hütte und x30xe

  • #9

    endweder bin ich blind odder.... wo sitzt die denn genau??



    gerade mal bei 123 geguckt wie der schalter aussieht...


    habe vergessen zu sagen das ich navi mit drin habe da sitzt sonst wohl der schalter denke ich mal! also kann ich meine tc nicht abschalten??

    :D "Alles wird gut" :D


    Einmal editiert, zuletzt von 2.6er () aus folgendem Grund: äähm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!