Hallo. Hab ich Beckenbauers Karre?

  • #12

    :) Hätten die das nicht im Klartext darunter eingefräst, könnte man auch denken, da hat im WInter noch jemand Rollsplitt im Schuhprofil gehabt beim Füße abklopfen...


    Kiste abmelden, ~10 Jahre warten bis Onkel Franz das zeitliche gesegnet hat, und dann einen Traumpreis für einen Omega erzielen.
    Gibt doch bestimmt irgendwelche Spinner, die sich darum dann reissen bei Ebay. Story drumbauen, dass der große Ehebrecher Franz evtl. ein Schäferstündchen in dem Dienstwagen hatte? :)

  • #13

    Danke dir für das Bild. Wichtig war es eigentlich nicht. Ich wollte nur gerne mal wissen wie das auf der Einstiegsleiste aussieht,


    Ansonsten wäre das für mich persönlich nichts besonderes, da ich schon so lange ich denken kann BVB Fan bin :D

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #16

    Du meinst Pilkington - das is auch ein Zulieferer.


    Letztlich ist es nur die Frage welchen Typ Scheibe Du brauchst - der Zulieferer is da doch egal solange es eine von einem Erstausrüster ist und der GM Stempel drauf ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!