Unterschied zw Signum & Vectra ???

  • #2

    Hallo!


    Du hast fast recht der Signum ist auf der Plattform des Vectra C aufgebaut.
    Er sollte bloss eine Stufe über dem Vectra C in der Markenstrategie angeordnet sein , was ja bekanntlich voll in die Hosen ging. Man schaue sich nur mal die aktuellen Verkaufszahlen des Vectra /Signums an ,die will anscheinend keine Mensch kaufen. Ich persönlcih kann den Autos nichts abgewinnen ,finde sie abstoßend Hässlich.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Hallo Freaks,


    subjektiv sehe ich z.B. im Innenraum überhaupt keinen Unterschied.
    Höhe, Breite etc.


    Deshalb würde ich eher zu einem Vectra Kombi tendieren, der hat hinten massig Platz und sieht von hinten halbwegs vernünftig aus.


    Gruss an die Fangemeinde

  • #4

    ...*hmm naja, da ja Omega Technisch nix nachkommt wird man(n), wenn man der Marke Opel treu bleiben möcht, sich irgendwann nach Alternativen umschauen müssen.


    2008 soll der Vectra D kommen.....



    und den Vectra C kann man ganz sicher auch schick machen....


    Edit by Fuzzy: Bilder entfernt
    Das der Omega ein nicht mehr gebautes Modell ist, daran wird sich der ein oder andere wohl geöhnen müssen....


    Is echt Schade...


    Gruß Frank


    Vectra Caravan OPC....doch net übel oda?


  • #5

    weiss jemand ob ich irgendwann mal auf nen v8 bei opel hoffen darf?
    wenn nein, was ist momentan das hubraumgrösste was opel so anbietet? z.b. beim signum?

  • #6


    garantiert nicht- weder als Benziner noch als Diesel



    3.2 Liter

  • #7

    Hallo!


    Ursrünglich wars ein 3.2V6 ob es den noch nach dem Facelift gibt weiss ich nicht.
    Ansonsten sind es jetzt die 2.8l V6 Turbo dann ist der Bart ab,mehr Hubraum hat Opel nicht zu bieten. Hab jetzt fast den 3.0 CDTI vergessen.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #8

    Also der unterschied zwischen Vectra und Signum ist erstens mal der Preis, Signum ist teurer.
    Desweiteren ist der Signum nicht unbedingt ein richtiger Kombi, sondern nur so ein MitschMatsch.


    Wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich den Signum nehmen, da ich das aber ne muss sag ich: Keinen von Beiden--> sehen alle bescheiden aus.


    Zum Glück aber sind Geschmäcker verschieden. :D


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #10

    Fahre selbst einen Signum und ich sage euch, er ist sein Geld wert.


    Unterschied zum Vectra --> Geschmackssache.


    Den Signum musste ich selbst auch ein paar mal anschauen bis er mir gefällt.


    Wenn jetzt dann die 18Zoll ASA Chrom drauf sind im Sommer stell ich mal ein aktuelles Bild ins Forum.


    Bin noch nie so angenehm Autogefahren, doch E-Klasse Taxi aber das kann ich mir net leisten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!